• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alten MSN-Messenger installieren möglich?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Huhu Leute :wink

Ich mache es kurz:
Habe den Live Messenger 2011 drauf und finde den schlichtweg zum kotzen. Kann ich eine ältere Version vom
Messenger installieren bzw wie mach ich das, habs natürlich versucht aber die neue Version ist so ätzend
unkillbar wie sonstwas.

:(
 
Welches Betriebssystem haste? Welche MSN bzw WLM Version haste?
 
Hab WinVista und halt die aktuellste Version vom Messenger ---> LiveMessenger 2011
 
MEin Beileid @ ersteres XD wie gesagt mal den Link testen und achte auf dein Postfach
 
Ja will ja keinen werbefreien Messenger sondern komplett den alten - der neue stinkt einfach nur.
Und sooo schlimm ist Vista btw auch nicht. :D
 
also.. du lädst dir den runter.. dann lädse dir den reshacker runter. öffnest mit dem als adminstrator die msnmsgr.exe gehst auf version info und schreibs da statt 8xxxx einfach die aktuelle rein. so mach ichs immer.
 
Habs deinstalliert mit dem zapmessenger aber Neuinstallation von WinLive 2009 funzt weiterhin nicht, weil ja schon "eine neuere Version"
vorhanden ist. Wuaah ich dreh dursch...... :flame
 
Hab ich mich so kompliziert ausgedrückt? ... Ich sag doch wie es funktioniert und werde total ignoriert. Wenns zu unverständlich war, hier nen TUtorialvideo

http://www.youtube.com/watch?v=QgNpKDAvxk8

bei version info halt nur die aktuellste version von allen nehmen und statt den 8.5 den nehmen den du willst... menschenskinners.
 
Back
Top Bottom