Alten MSN-Messenger installieren möglich?

Oct 20, 2003
9,421
3
300
40
Gelsenkirchen
www.united-forum.de
Huhu Leute :wink

Ich mache es kurz:
Habe den Live Messenger 2011 drauf und finde den schlichtweg zum kotzen. Kann ich eine ältere Version vom
Messenger installieren bzw wie mach ich das, habs natürlich versucht aber die neue Version ist so ätzend
unkillbar wie sonstwas.

:(
 
Apr 21, 2007
2,585
0
0
28
Düsseldorf
also.. du lädst dir den runter.. dann lädse dir den reshacker runter. öffnest mit dem als adminstrator die msnmsgr.exe gehst auf version info und schreibs da statt 8xxxx einfach die aktuelle rein. so mach ichs immer.
 
Apr 21, 2007
2,585
0
0
28
Düsseldorf
Hab ich mich so kompliziert ausgedrückt? ... Ich sag doch wie es funktioniert und werde total ignoriert. Wenns zu unverständlich war, hier nen TUtorialvideo

[video=youtube;QgNpKDAvxk8]http://www.youtube.com/watch?v=QgNpKDAvxk8[/video]

bei version info halt nur die aktuellste version von allen nehmen und statt den 8.5 den nehmen den du willst... menschenskinners.