Alte Serien ...

Joa. Trio mit vier Fäusten hab ich auch oft geschaut.
Und nicht zu vergessen : Airwolf ^^

Airwolf läuft glaub ich auf Tele 5 oder so nem Sender, musst mal nachsehen.

Bab5 gibt es als DVD Box. ;) Ist immer noch cool zu sehen.

Star Treck... ach ja.. kann ich auch immer wieder sehen, selbst wenn ich die Texte mitsprechen kann. :lach

Ach ja, der Colt für alle Fälle nimmt sich gerade selber mit einem Werbespot für ein Auto auf die Schippe.
Für welches Auto? Keine Ahnung, das ist für mich dann uninteressant. ;)

Airwolf müsste auf "Das Vierte" laufen von Mo. bis Fr. 18Uhr, soweit ich mich richtig erinnere.

Von Star Trek haben mir eigentlich nur "Deep Space 9" und "The Next Generation" gefallen, die anderen Serien fand ich eher solala..

Hammer läuft Montags gegen 22:00 auf Das 4. ;)

Mir fallen spontan noch Starsky und Hutch, Einsatz in Manhattan und Magnum ein...

Bundys :wub So ein Klassiker, dass er stetig und ständig in irgendeinem Sender läuft.

Kabel 1 wars meistens ^^.

Duck Tales war die mit abstand beste comic serie, die hab ich geliebt. Da gabs immer so coole themenfolgen, das war einfach klasse. Hab noch ein paar alte kassetten wo ich folgen aufgenommen hab.

Außerdem darf man BATMAN nicht vergessen, mit adam west und burt ward! Da hab ich 11 kassetten voll, alle als kindergartenjunge aufgenommen damals. Die serie war für mich damals das größte - neben knight rider und macgyver natürlich :D, aber die sind auch schwer miteinander vergleichbar. Batman ist aus den späteren 60ern, knight rider lebt von KITT und der auto-mensch beziehung, und macgyver war die serie mit den gescheiten stories. Aber wenn man älter wird, werden bis auf manche folgen sowohl knight rider als auch macgyver einfach langweilig - leider. Dafür hab ich eben die dritte season von miami vice auf dvd fertig geschaut und will jetzt schon die vierte haben :D.

Kabel 1 wars meistens ^^.

Duck Tales war die mit abstand beste comic serie, die hab ich geliebt. Da gabs immer so coole themenfolgen, das war einfach klasse. Hab noch ein paar alte kassetten wo ich folgen aufgenommen hab.

Außerdem darf man BATMAN nicht vergessen, mit adam west und burt ward! Da hab ich 11 kassetten voll, alle als kindergartenjunge aufgenommen damals. Die serie war für mich damals das größte - neben knight rider und macgyver natürlich :D, aber die sind auch schwer miteinander vergleichbar. Batman ist aus den späteren 60ern, knight rider lebt von KITT und der auto-mensch beziehung, und macgyver war die serie mit den gescheiten stories. Aber wenn man älter wird, werden bis auf manche folgen sowohl knight rider als auch macgyver einfach langweilig - leider. Dafür hab ich eben die dritte season von miami vice auf dvd fertig geschaut und will jetzt schon die vierte haben :D.

lol ja die waren geil, die blasen mit den: Crash, boooom, krach, das war total kitschig aber lustig, der joker fand ich am besten ^^

zeichentrick, hab ich Honk Kong Fui, Captain Future, Sindbad, Transformers (1984), Mask geschaut, lang is her

Wenn ich an MacGyver denke erinnere ich mich immer an eine Folge die in der DDR gespielt hat, in einer DDR in der Ami-Mülltonnen standen. :D

Na was wollen se denn machen. Es wusste ja keiner wie DDR-Mülltonnen
aussahen. :D

Captain Future, Prof. Simon uhuhuhuhuhu
Ein colt für alle Fälle, yeah, the unknown stuntman
Western von Gestern :D, Fuzzi mit der Flitsche
Dr, Schnuggles, Emma hat gerockt
Alf, naja fand die alte immer scharf :p
Trio mit 4 Fäusten, *fette Zigarre im Mund* , ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT :D, oder war das A-team :?

ja und die typischen wie Löenzahn, Sendung mit der Maus ....

MacGyver war mir zu unrealistisch :ugly

Last edited:
es WAR a-team...hannibal sagte das immer. ruhe in frieden.

A-Team
Ein Colt für alle Fälle
Knight-Rider
Sledge Hammer
MacGyver
Trio mit 4 Fäusten
Airwolf

Zeichentrick:
He-Man
Marshall Bravestar
ThunderCats
Unreal Ghostbusters