• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BF 3 Procon Rulz -Admin gesucht

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,362
Points
285
Lieblings C&C



ja ich wollte mal fragen ob es hier im UF aktive Admins gibt die mir mal erklären können wie man waffenlimits mithilfe des Procon-tools : Proconrulz ! einstellen kann ich sehe da nicht durch und die beschreibung ist auch mehr als dürftig.

Zu meinem Vorhaben :

wir wollen unseren server auf TDM umstellen,und da die meisten von Shotgun,Rpg,40mm -strotzenden Noobs genug haben würde ich gerne diese waffennutzung untersagen und auch automatisch bestrafen lassen.
Nur leider sehe ich vor lauter bäumen den wald nicht.
Falls jemand erfahrung damit haben sollte wäre es nett mir mal behilflich zu sein.


Danke im Voraus
 
Habts jetz doch wieder nen Server?^^
 
joa schon ne weile aber nur 16slot deswegen wollt ich tdm draufmachen-bei CQ sind zu wenig slots
 
Back
Top Bottom