Alte Serien ...

Reaction score
0
Hi ... wollte mal Fragen, da ich früher gerne A-Team & Daktari (ka obs richtig geschrieben ist) geguckt habe ob es davon Wiederholungen gibt auf irgendnem Sender... wenn ja bitte Programm & Zeit ... danke :)

A-Team: RTL 2, Samstag 18uhr, soweit ich mich richtig erinnere.

Jaja A Team hab ich als kleiner junge gerne angesehen. Aber wenn ich das jetzt mal sehe, wird mir sofort langweilig und zappe weiter *g

jo a - team is mit zunehmenden alter einfach langweilig , wer windtalkers gesehn hat , der weiss was aktion is O_O.

Daktari läuft net mehr , höchstens just4fun auf kabel , da sieht man öfter so ollen schrott und gute alte filme.Gestern z.b Resident Evil - Apocalypse...

Daktari habe ich damals auch geschaut .... allerdings frage ich mich gerade, warum lol
Was war an dieser Serie bitte so geil, dass man es geschaut hat?! o_0
Ich weiß nur noch, dasses um Tierärzte (glaub) und Tiere in der Wildnis ging; aber was war daran so interessant?! ^^

war doch witzig :P
mit dem Affen "Cheater"^^
und dem schielendem Löwen "Chlarens" oder so ^^

kennt noch jemand Fastlane die serie? kam vor ewigkeiten mal auf vox

"Ein Colt für alle Fälle" würde ich gerne noch einmal sehen. Zu DDR-Zeiten habe ich das als Kind immer im ZDF gesehen und habe die Serie geliebt. (Zum Glück konnte man ARD und ZDF in Magdeburg empfangen. :D) Ich würde gerne mal wissen welchen Eindruck eine Folge davon heute auf mich hat. :)

Da A-Team und Knight Rider finde ich heute noch unterhaltsam, allerdings nicht mehr aufgrund des Coolnessfaktors, sondern aufgrund des unfreiwilligen Humors. :D

Die dreibeinigen Herrscher und Space 2063 würde ich auch gerne mal wieder sehen.

oder Babylon 5 oder so ... war auch net schlecht ^^ die Schatten erinnern mich irgendwie an Scrin^^

Sledge Hammer war bei mir immer der Hit. Ein Psycho mit ner Knarre kommt immer gut an.... :D

Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue!

Da fällt mir ein..die Serie Gargoyles würde ich auch gern mal wieder sehen. Das war die einzige TV-Zeichentrickserie von Disney, die ich wirklich gut fand.

BTW:
Sledge Hammer! gibt es komplett als DVD-Box. Da es alte Serie ist, ist die Bildqualität nicht optimal, aber für 30 EUR kann man sich kaum beschweren. :)

V- Die ausserirdischen war lustig oder Million Dollar Mann :D

Duck Tales oder Dr. Snuggles, yeahh
Duck Tales kamen gerade die ersten Folgen auf DVD raus, leider total durcheinander und Dr. Snuggles gibts schon.

Sledge Hammer und Der 6 Millionen Dolar Mann hab ich auch immer geguckt.
Gargoyles lief immer zwischen Saber Rider und Brave Starr. ^^ Hab ich
auch alles geguckt.

Was auch noch cool was ist Graf Duckula.
Der van Helsing Verschnitt hat da immer so ownage gesächselt. :D

wow daktari mit dem schielenden löwe. an das erinnere ich mich auch noch ganz vage. muss ich mir mal irgendwoher besorgen und wieder anschauen.

das a-team kommt aber wie gesagt noch. hab letztens rumgeschalten und ne folge gesehen mit hulk hogan. find die serie aber nicht so gut. knightrider war cooler. das kam früher immer direkt nach dem a-team.

Was ich geil fand war Mighty Ducks, das Zeichentrick mit den Enten mit Puckknarren, hab immer gehofft es wird mal wiederholt, doch niemals :cry
mdtitle.jpg

Was ich auch gern mal wieder sehen würde, Ein Trio mit vier Fäusten :cool
Aber der Hubi hatte ne ugly farbe:rosa^^
trio.jpg

Back