löl kane maaaaann hör auf *roffel wech*
so, dRz die message ist doch mal was. auch wenn sie morgens um halb 6 kam was nur heißen kann dass die grad besoffen heim kam und einsam war *gg* aber sie hat es DIR geschickt und das ist schomma gut.![]()
isis, wieso rufst du nicht an???
gleich mal nudelholz auspacken: "hey wieso hast du nicht mehr angerufen, ich habe die ganze zeit gewartet, was soll die scheiße, nochmal mach ich das nicht mit, ..."
achso.. ihr seid noch nicht zusammen oder?
ok dann das gleiche in schön: "hallo süßer, ein tag ohne deine stimme ist ein verlorener..;o) *sülz schleim*"![]()
allein wenn ich das lese...*kotz* können sich die menschen denn nicht mehr normal artikulierenDas kam grad als Offlinemessage:
sunshin (05:25 PM) :
hey du,
sunshin (05:26 PM) :
thx für deine nachricht, hab mich volle gefreut, freu mich auch voll für dich, dass du nen neuen job gefunden hast! hab dich echt voll lieb und ich will dich nie verlieren, ja?!
sunshin (05:27 PM) :
also bis denne! knutscha, viel spaß beim worken... bye
und ich will dich nie verlieren, ja?!
ich will dich nie verlieren, ja?!
knutscha, viel spaß beim worken... bye
bei dem stellen sich bei mir die nackenhaare auf. sowas turnt doch echt ab.... "knutscha"![]()
Komisch, dieses "Ich will dich nie verlieren" Gesülze stammt tatsächlich aus den von Crash genannten Jahrgängen. Kann mich noch an die endlosen Telefonate erinnern, wo ich nebenbei Fußball geschaut habe und sie mir irgendwas von der großen Liebe geschwafelt hat. Ja an solche Fußballspiele erinnert man sich immer ganz besonders![]()