Worldbuilder für Generals, bei Vorschau kein Sound?

Joined
Jul 10, 2010
Messages
103
Points
185
Hi Leute..

Beim Map bauen geht mir schon lange etwas auf dem Sack.. und zwar wenn ich in den Scripts-Einstellungen geh und diverse Sounds aussuchen will, ist dort ein Button "preview sound".
Also quasi dazu da um die "Sounds" vorher anzuhören, doch es kommt kein Ton.
Nun meine Frage, funktioniert dieser Button generell nicht oder ist mein Worldbuilderprogramm kaputt?

Im Vorraus schon mal Danke für Eure hilfreiche Antwort! :)


Berichtigung
hab nochmal geschaut, doch bei ein paar sound-files kann man reinhören, aber nicht bei allen. es funzt vielleicht nur 1/3 vom ganzen.. warum nur??
 
Last edited:
http://www.cnclabs.com/forums/default.aspx?g=posts&t=4852

hoffe du bist des englishen mächtig denn zum übersetzen hab ich grad echt keinen bock

grobe zusammenfassung: mit final big alle generals bzw. zero hour .big dateien die irgendwelche sounds enthalten öffnen und in das jeweilige spiele verzeichnis extrahieren (extract all).

wenn du zh hast die sounddateien von zh und generals, bei generals nur die sounddateien von generals. wie die heißen findest du ja da in dem thread.
 
http://www.cnclabs.com/forums/default.aspx?g=posts&t=4852

hoffe du bist des englishen mächtig denn zum übersetzen hab ich grad echt keinen bock

grobe zusammenfassung: mit final big alle generals bzw. zero hour .big dateien die irgendwelche sounds enthalten öffnen und in das jeweilige spiele verzeichnis extrahieren (extract all).

wenn du zh hast die sounddateien von zh und generals, bei generals nur die sounddateien von generals. wie die heißen findest du ja da in dem thread.


WOW is ja geil, es funzt!!
FETTES Dankeschön an I^Love!:top
 
Back
Top Bottom