Also Leute!

Das kam grad als Offlinemessage:

sunshin (05:25 PM) :
hey du,
sunshin (05:26 PM) :
thx für deine nachricht, hab mich volle gefreut, freu mich auch voll für dich, dass du nen neuen job gefunden hast! hab dich echt voll lieb und ich will dich nie verlieren, ja?!
sunshin (05:27 PM) :
also bis denne! knutscha, viel spaß beim worken... bye

Last edited:
Das allerschlimmste ist , wenn man Unglücklich verliebt ist ...... o_O

Naja, weil ich mich in einen Kerl verliebt habe, der sich seit knapp einer Woche nicht mehr meldet ....

Bei sowas könnt ich immer .... :kotz

Männer sind doch alle gleich :(

das stimmt doch gar nicht...manche sind blond manche braun....manche groß oder klein :D

löl kane maaaaann hör auf *roffel wech*

so, dRz die message ist doch mal was. auch wenn sie morgens um halb 6 kam was nur heißen kann dass die grad besoffen heim kam und einsam war *gg* aber sie hat es DIR geschickt und das ist schomma gut. :ugly

isis, wieso rufst du nicht an???
gleich mal nudelholz auspacken: "hey wieso hast du nicht mehr angerufen, ich habe die ganze zeit gewartet, was soll die scheiße, nochmal mach ich das nicht mit, ..."

achso.. ihr seid noch nicht zusammen oder?
ok dann das gleiche in schön: "hallo süßer, ein tag ohne deine stimme ist ein verlorener..;o) *sülz schleim*" :santa

löl kane maaaaann hör auf *roffel wech*

so, dRz die message ist doch mal was. auch wenn sie morgens um halb 6 kam was nur heißen kann dass die grad besoffen heim kam und einsam war *gg* aber sie hat es DIR geschickt und das ist schomma gut. :ugly

isis, wieso rufst du nicht an???
gleich mal nudelholz auspacken: "hey wieso hast du nicht mehr angerufen, ich habe die ganze zeit gewartet, was soll die scheiße, nochmal mach ich das nicht mit, ..."

achso.. ihr seid noch nicht zusammen oder?
ok dann das gleiche in schön: "hallo süßer, ein tag ohne deine stimme ist ein verlorener..;o) *sülz schleim*" :santa

:D:D
Die Nachricht kam vorhin um halb 6, hab USA Zeit drinne.. wird immer so angezeigt.. :P

edit: das ist sie btw :wub :wub :wub
2103931_76ab357b.jpg

Last edited:
Das kam grad als Offlinemessage:

sunshin (05:25 PM) :
hey du,
sunshin (05:26 PM) :
thx für deine nachricht, hab mich volle gefreut, freu mich auch voll für dich, dass du nen neuen job gefunden hast! hab dich echt voll lieb und ich will dich nie verlieren, ja?!
sunshin (05:27 PM) :
also bis denne! knutscha, viel spaß beim worken... bye
allein wenn ich das lese...*kotz* können sich die menschen denn nicht mehr normal artikulieren

und ich will dich nie verlieren, ja?!

muhahahaha. Sorry ihr kennt euch ein paar Tage. Ist Sie 14 oder 15?

Ansonsten würde ich schon vermuten das ernsthaftes Interesse besteht ;) Dran bleiben.

Last edited:
Komisch, dieses "Ich will dich nie verlieren" Gesülze stammt tatsächlich aus den von Crash genannten Jahrgängen. Kann mich noch an die endlosen Telefonate erinnern, wo ich nebenbei Fußball geschaut habe und sie mir irgendwas von der großen Liebe geschwafelt hat. Ja an solche Fußballspiele erinnert man sich immer ganz besonders :wub

Ja wenn mann sonst nix hat, an das man zurück denken kann

Richtig. Ich erinnere mich da an Zeiten, heftig. Da bin ich doch glatt mitm GameBoy ne Stunde am Klo gesessen. Kane hat einfach n langweiliges Leben o_O

Es gibt tatsächlich noch Leute, die mich ernst nehmen. Komisch, genau das versuche ich hier zu verhindern :D

ich will dich nie verlieren, ja?!

Wenn sie den Satz bringt NACHDEM du sie geknallt hast wäre das schon ne gute Basis... so allerdings scheinst du eher der Typ für sie zu sein "mit dem man sooo gut über alles reden kann".
Bald ist dein Spitzname "Uschi" und du sitzt mit ihr und 3 ihrer besten Freundinen bei der Maniküre, während du dir anhören musst, dass dieses böse, böse Arschloch vom letzten Wochenende sich nach der Nacht mit ihr einfach nicht mehr gemeldet hat... :rofl

@ drz in spätestens 3-4 wochen seid ihr ein paar! das braucht nur noch bissl zeit, wirst

sehen! mach dein ding weiter wie bisher und es kann nix schief gehen:top

Komisch, dieses "Ich will dich nie verlieren" Gesülze stammt tatsächlich aus den von Crash genannten Jahrgängen. Kann mich noch an die endlosen Telefonate erinnern, wo ich nebenbei Fußball geschaut habe und sie mir irgendwas von der großen Liebe geschwafelt hat. Ja an solche Fußballspiele erinnert man sich immer ganz besonders :wub

Als ich das gelesen habe musste ich nur noch lachen. Sehr komisch :top :ugly

Back