Als alles Begann - Part 1.

:nono aufgehört mit dem gespame, wer den ersten disirush erfunden hat, wer den ersten engrush mit apc erfunden hat(früher gabs ja noch die engis am rand lauf tak-_-) emp attack tak etc kann man net sagen, da es dafür keinen Beweis gibt, es können 1000 fast zur gleichen zeit auf die idee gekommen sein)

ja genau, früher bin ich immer am anfang mit 4 eng zur Gegnerischen Base gelaufen und man hat gehofft der gegenüber bemwerkt dies nicht , das fand ich auch immer ziemlich komisch !

Original geschrieben von CHpatriot
am anfang hate noch niemand grossbuchstaben in seinem nick..
falsch
mein nick war DennisNOD < so wie es steht

Original geschrieben von KinGoWnEr
westwood1 gibs net es gehen nur 8 buchstarben für einen nick

??? whi7ehawk ?? king0wner ?? strohkopf ?? l3lackcat ??
das war doch net dein ernst, oder ??

Original geschrieben von MZNINJA

??? whi7ehawk ?? king0wner ?? strohkopf ?? l3lackcat ??
das war doch net dein ernst, oder ??

WTF kingowner

es gehen 9 buchstaben Kingowner sinjd 9 buchstaben loooooool

8 stelliges pw aber

Cool

In RA2 gehen sogar 12 Buchstaben!!! Wer will kann ja mal mit mir RA2 zocken kommen. Es wird euch gefallen. Es ist viel easyier als TS aber lange nicht so cool wie das. Das längste game ever dauerte dort 12 minuten!:D

also ich hab mein erstes ts onlinegame beim ~26.000.000 spiel gemacht ^^ dat weiss ich noch hab im oktober 99 angefangen hehe

LOL

Ich zock auch schon global lange!!! Ich zock globale 2 wochen!!!
Kann ich mich nun zur Elite zählen??:D
Jetzt mal im Ernst, wie lang ihr alle schon TS?? 4-5 monate? oder schon Jahre??

Jahre . Am anfang gabs noch keine Grossbuchstaben deswegen hab ich bis heut noch keine hehe

Und die 1. Taktik war mit 1 eng am Rand langlaufen als es noch kein Multi eng gab , oder mit apc eng rush mit gdi die ganze Zeit , heutzutage würd man sich schieflachen hehe

jo zocke seit ersten tag 26.8.99 kam ts raus hab es 9:41 uhr bei mediamarkt gekauft für 99,- DM :D

online seit okt..99
und damals war eng. rush die taktik schlecht hin und damals war es auch möglich nach 5 sec. zu gewinnen und nicht wie heute erst die 3 min. vollzumachen

da war ein rush eben noch ein rush

mfg

:D :D

mhh :zzz

Yo eng rush war immer voll beliebt, die meisten haben mit NOD gezockt und haben dann Artelarien gebaut(die waren früher sehr efektiv) und Steals, das ist nun vorbei. Dann gabs ne zeit wo nur F und TGR gezockt haben und fast alle haben GDi gezockt auf terace, nur einer hat immer mit Nod gezockt und zwar richtig gut ( früher) , könnt ja mal raten wen ich denn meine ^^

Wen meinste?

Mich? LOL. War ein joke.:D
Wen meinste denn?
auf Terracce mit nod?
Das geht doch in die hose?
:D

lies bitte nächsten mal ein bisschen genauer:smokin
ich meinte vor 2 jahren wo das game rauskam, wo du noch in den Comand & conquer windeln lagst, ne spass :D

ja mit nod ist es zwar schwer auf terracce aber ich kenne einige, dier da auch heute noch rulen ( jedenfalls mich ):D
aber früher war mit gdi auch titanrush ganz weit verrbreitet
das stand mal nämlich in irgendso einer pc-zeitschrift die tips von dem besten online gamer in c&C3

Cool

Cool titan rush, das mach ich immer.....:D
bin desween jetzt ein n00b?
Hehe....:D

dachschaf inner pc zeitschrift? :o

btw wo wir gerade bei begin sind....weiss jemand wem der nick "Disruptor" gehört?

kA

Frag mich nicht, bin ein n00b.:D
würd mich aber auch interessieren.:D

Back