• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alpha Build Orders

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
sooo, welche Alpha Buildorders kennt ihr denn so? Welche spielt irh selbst, welche habt ihr anderswo aufgeschnappt? Lasst uns mal sammeln was es derzeit so alles gibt was halbwegs effektiv ist, dann können wir daraus paar guides erstellen :) Wer selber nen richtig umfassenden Guide erstellt, kann natürlich mit Strategiemedaillen rechnen.
 
Also ich hab net wirklich eine BO aber ich mach nen Opening was meiner Meinung nach klappt^^
1 Kraftwerk 4 metal förderdinger^^ 1 produktionsgebäude immer anders meistens aber flugfeld für early scout und dadrin direkt 1 scout danach 3worker und nebenbei das einkommen aufrecht erhalten.
TOP build order :D
 
Ich bau einfach. Keine Reihenfolge. :ugly
Will ja Spaß haben und nicht in jedem Spiel das Gleiche machen. Wäre ja langweilig. :O
 
Ich starte meistens mit einem Metalextraktor , Energie, VehicleFacory, Extraktor Extraktor Energie
 
Ich sehe, ihr seid ja schon richtig advanced :D
Also in Supcom hatte ich auch so immer nen Standard Opening, aber das ging schon etwas weiter als was ihr beschrieben habt :D


Mich würde auch interessieren welche Einheiten ihr zuerst baut und warum und ob ihr direkt Druck macht und rusht oder lieber eco boomt usw.
 
Ihr spielt RTS also wirklich nur, um zu trainieren und nicht, um damit Spaß zu haben? Traurig. :(
 
Wie liest du das aus dem Thread hier raus?
 
Ihr spielt RTS also wirklich nur, um zu trainieren und nicht, um damit Spaß zu haben? Traurig. :(
Wieso nicht Beides?
Man kann Spaß haben und gut sein.

Besonders viel Spaß hat man, wenn man gewinnt und man gewinnt meistens nur, wenn man besser ist als der gegenüber.
So Havoc was machste jetzt :ugly.
 
Ihr spielt RTS also wirklich nur, um zu trainieren und nicht, um damit Spaß zu haben? Traurig. :(

jo deswegn haben wir so advanced builds weil wir games nur competitive spieln :D
Ne wir spieln drauf los und habn einfachj spaß an dem game
 
Back
Top Bottom