- Reaction score
- 1
jo und da das Pathfinding in RA3 wie in allen C&C-Teilen leider relativ grottig ist, fliegt er noch nen Halbkreis durch deine Tengus und geht dabei drauf 

klingt grundsätzlich nicht so verkehrt
aber: wie in den anderen Posts schon erwähnt - wenn empire direkt 3 rax zu mir schickt, bin ich mit meinem fast AF hoffnungslos verloren. Ich kann es mit der Air allein nicht halten, also muss ich mein MCV einklappen und verliere Bauzeit, oder muss gleich noch inf dazu bauen, und habe dann einen riesigen Eco-Nachteil. Empire kostet der infspam dagegen gefühlter Weise fast Null, sodass ich mich nach erfolgreicher Abwehr stark geschwächt direkt mit tengus etc. rumschlagen muss =|
Zitat:
für nen IW brauch ich zwei Bomben, folglich musst du einfach IWs pumpen
wenn du ihn seine Dojo's planten lässt
wie gesagt: wenn ich PK (rax) oder turret bauen will, habe ich ziemliche Kosten (zuzüglich Airfield und Fliegern), sodass ich meine zweite Raf nicht mehr bezahlen kann und somit in der Eco hart geschwächt binhm .... 1 bomb + PK = tot....
Wie soll ich denn verhindern, dass du deine drei Dojos plantest? Zu dem Zeitpunkt, wo sie bei mir ankommen, habe ich genau einen Vindicatordas frag ich mich die ganze zeit auch schon^^
Sagt der, der wegen eines Towerpushes rumheult und mich seither ignoriert...
sagt jemand, der rumgeheult hat, dass schnell gesetzte towers in der Defensive viel zu stark sind gegen Empire, und dem ich erzählen musste, dass er doch vielleicht mal versuchen könnte, mal dort anzugreifen, wo mein Bauradius gerade NICHT ist/hinkommt
eig hatte ich hier vor was agressiveres zu schreiben aber habs mir doch noch anderes übelegt^^während dein 80apm Bruder nur arroganten Bullshit labert
ähm ich habe hier im ersten Post erklärt, dass alle Empire-Einheiten irgendwie besser sind als die von Ally. Einige haben zugestimmt, vernünftige Gegenargumente kamen nicht. LordofFr3ak hat dann lobenswerterweise einen Taktikvorschlag gemacht, welchen ich aber zumindest teilweise widerlegt bzw. erklärt habe, warum das eigentlich nicht gut klappt bzw. wie man es locker abwehrt. Darauf kam keine Antwort mehr.lol ihr argumentiert???? hab ich hier noch nie wirklich gesehn! hier werden immer tolle "tatsachen" aufgezählt. man betone die "". manche leute hier meinen das emp nen instant win gegen allies haben^^ und die emp die das nicht meinen werden dann gleich mit "der labert nur bs" und ähnlichem beworfen^^
naja was ist jetzt so groß schwer abzuwehren an den Pushs? gegen inf push kannst selbst inf bringen (deine inf ist besser und billiger), oder tengus, tsunamies, sammler, zur Not nimmst dein MCV mit. Wenn vor den towers air kommt, techst du auf striker durch, hast dann gleichzeitig tsunamies, die auch gegen inf gut sind und turrets abwehren können, zur Not mit explosion. Zusätzlich helfen noch tankbuster gegen turrets, die du wiederum mit striker gegen air deffst. Was hat gegen dein t2 bitte ne Chance?Towerpush ist immernoch das 2. schwierigste als Empire aufzuhalten, weil man die Units erst von der Air wegegebommt bekommt bzw. von der Iinf ( finde den Inf go stärker als Air ).
Wenn ihr doch meint das Empire "OP" wäre, dann erzählt mir mal, wie man den tollen sov combo mix stoppen soll als Empire... beschwär ich mich das der Op wär ? ... Nein!ich überlege mir die ganze Zeit,um den Push zu blocken, was äußerst schwierig scheint, da der Combo in alle einen Combo gegen deine Units hat..
während ally sich totmixen muss, baust du zwei Arten von IWIN-Units (striker und tsunamies) und rockst den Laden
also wer als allie von nem manspam überrant wird ist doch einfach nurnoch zu bemittleiden.
omg omg omg ich bin nicht eingebildet geworden weil ich in der ls bin^^ ich amüsiere mich hier nur was fürm kack ihr on euch gebt: es ist allies > empire ob ihr wahrhaben wollt oder auch nicht! es ist einfach fakt. genauer darauf eingehen kann ich zur zeit nicht weil ich mir nicht selber schaden will.Also, ich finde lediglich, dass Dylan sich hier sehr übernimmt, nur weil du in der LS3 bist, heißt das nicht, dass du dich hier so breit machen kannst, und versuchen, auf arrogante Weise, 'Tipps' zugeben.
WENN man Units vergleichen würde, dann wäre Emp einfach total am gewinnen (Sov wird mal rausgelassen).Tsunamie > Guardian selber Preis
IW = PK (sagen wir bis 15, Preis ist 150/300 oder so, kp, PK's sind teurer).
Striker > IFV (Preis/ Leistung ist zukrass, auch wenn emp keine andere AA außer Tengus hat, ist ein Striker zustark).
Tengu > Reptide
TB >> Jav (TB ownd alles, sogar inf und kann sich im Boden eingraben, Javs ownen Gebäude hart, ja, aber gegen Tsunamies... naja...).
Eine Form der Einbildung.omg omg omg ich bin nicht eingebildet geworden weil ich in der ls bin^^ ich amüsiere mich hier nur was fürm kack ihr on euch gebt:
Sry, aber das stimmt einfach nicht..., zeig mal eine gute Allie Bo die auf einer Emp- Map Chancen hat...es ist allies > empire ob ihr wahrhaben wollt oder auch nicht! es ist einfach fakt. genauer darauf eingehen kann ich zur zeit nicht weil ich mir nicht selber schaden will.
Etwas was stimmt in deinem Beitrag der Lüge.alles in allem hängt das matchup aber doch sehr von der map ab.
II wird oft als Alliemap angeprangert, ich empfinde es als Emp map, da Emp schlich mehr Möglichkeiten hat.II--->allie (weiß echt nicht was daran so gut sein soll für emp)
Stimmt.TP--->emp
Defenitiv Emp map. Der Inffight wird locker durch drei raxes des Emp gewonnen, was soviel kostet, wie zwei Raxes des Allie...BBB---->allies / emp aber meistens für allie weil es um die mitte geht und emp den fight nur unter extremen aufwant für sich entscheiden kann
Ist aufjeden Fall eine Emp map, der Allie kann zwar einen Towerpush durchziehen, ja, aber der Empire kann einfach auf Naval gehen und gg schreiben. Nur weil du es nicht kannst, heißt es nicht, dass keiner es schafft!CR--->emp aber auch nicht so entschieden....hängt sehr von der BO des gegners ab
Denke, dass diese Map doch sehr umkämpft sein kann, 3raxes des Emp > 2des Allie, der Emp muss nicht zwangsläufig mit einer PP> Rax Bo anfangen, andere gibt es auch noch!.indust--->sehr sehr sehr allie
tsunamie<<<guardian tsunamie kann zwar inf gut überfahren aber das kann man ja gut verhindern. den guardien würd ich mit seiner 2ndary nicht unterschätzen wie es manch einer tut. viele allies setzten gegen emp wafa only ein
Schonmal was von 'T r a n s f o r m i e r e n' gehört?? Klar, du kommt jetzt mit "ahh, da sind Migs!!" Dann hast du defenitiv falsch gehandelt... Außerdem, wann sieht man ein 1v1 von Striker/ IFV gegen Twinblade??lol striker > IFV??? guck mal was mit einem VX passiert wenn du ihn gegen nen twinblade schickst...du wirst lachen weil der VX grade noch so gewinnt...und dann vergleich mal twinblades vs multigunner. abgesehn davon müsste der striker noch stärker sein weil wir ja schon keine AA inf haben![]()
Siehe: 'T r a n s f o r m i e r e n'tengu > riptide würde ich auch nicht zustimmen...ich würde ehere sagen riptide = tengu
TB>jav kA es gibt immer unterschiedliche situationen wo der jav besser ist als der TB....abgesehn davon kann man TB als allie recht leicht kontern
Wollt ihr wissen, was ich zu diesem Thema hier denke?