ally vs empire wtf

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
wie wärs mit multigunnern + PKs? ich frag mich sowieso warum die allies alle auf air gehn gegen emp?? wafa ist nicht zu unterschätzen
Tenguharrasment auch nicht.

Viele Emps gehen immernoch auf 2-3 Tengus und versuche zu harrassen, wenn ich da eine WaFa baue, hab ich schon -1 Havi noch bevor der erste IFV kommt.
Ich kann natürlich turteln, was aber soviel Spaß macht wie putzen.
TB's sind auch nicht zuunterschätzen.
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
Rax-PP-Raf-WF-Raf ?
dann in der Zeit 2 Hunde bauen und 4 Pk's + Ingis alle in IFV und den Gegner Platt machen
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
hier mal nen beweise das es nicht unmöglich sonder gut schaffbar ist...
ich als ally noob gegen ran 12 als Japan und schluss endlich hab ich gewonnen.. mein micro war an manchen stellen nicht so gut, weil ich ersmal jede units kennen muss um zu wissen wie sie eingesetzt wird..
 
Last edited:

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
OMG, Luke, wie kann man nur solchen Müll posten...
Ich konnte es echt nicht mehr aushalten und habs abgebrochen, wo ich gesehen habe, dass er Tengus baut, nachdem dein MCV down geht.
Tbh. haben beide schlecht gespielt, dein Gegner hat die Top 20 garnicht verdient, egal, immerhin isser nicht in der LS3 dabei.
 
May 25, 2009
1,993
0
0
27
Koblenz
Aber irgendwie hast du garnicht die BO gespielt, die du oben beschrieben hast. Und dein Gegner hat auch keinen Tengurush gespielt.
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
wär zu einfach gewesen ;) ... wenn du auch erst rum heulst, das empire zu stark ist und dann noch rummeckerst,beim rep, was zu veranschaulichung dient, dass empire schlagbar ist mit allies und dann noch son kommentar los lässt, sag ich jetzt einfach..
Machs besser

ach stimmt ja du kriegst ja nicht hin.
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Ich krieg schon was hin, witme mich aber nurnoch ffg's, funmaps und Clanmäßige Sachen.
RA3 ist eh tot, vondaher.

Das Replay veranschaulich lediglich, dass dein Gegner an seiner Inkompetenz verloren hat, 5 Striker und du wärst down gewesen, ich wollts zwar nicht sagen...
 
Jan 7, 2007
2,254
17
250
Halle
hier mal nen beweise das es nicht unmöglich sonder gut schaffbar ist...
ich als ally noob gegen ran 12 als Japan und schluss endlich hab ich gewonnen.. mein micro war an manchen stellen nicht so gut, weil ich ersmal jede units kennen muss um zu wissen wie sie eingesetzt wird..
Danke für das rep, welches mir zeigt, das ein schlechter empler in die top20 kommt!

@cluess, gib mal ein paar reps denn die aussagen wie
GRINS :).


Prinzipiell richtig. In der Praxis leider immer schief gegangen. Weil bis der erste VXer gebaut wurde, sind schon mehr als6 Flugzeuge in der Luft
beweist nur das du in top 2000 spielst.
 
Mar 2, 2009
1,097
1
205
36
Halle
Danke für das rep, welches mir zeigt, das ein schlechter empler in die top20 kommt!

@cluess, gib mal ein paar reps denn die aussagen wie
beweist nur das du in top 2000 spielst.
Jep, ich bin TOP 1000 und das reicht mir völlig aus. Versuche mich zwar zu verbessern und weiter nach oben zu kommen. ABER: Ich setze in keinem Spiel, alles auf eine Karte. Und versuche mich immer dem Spiel anzupassen. Reps habe ich jetzt nicht da. Da ich nicht alles speichere. Aber wenn ich es habe. Poste ich es gern ;).
Im 1.6er oder 1.8er Patch hat mich jonny (showtime) richtig geplättet. Da stand schon ein Apollo über der Wafa, Und sobald nen Tengu oder nen VXer raus kam, kam nen Vindi und platt warer. Haben die VXer eine Salfe schießen können, nur durch diese schnell zurückrufen Funktion, sind die nie platt gegangen. Und in der zwischenzeit kam nen Vindi machte den Platt und schon stand der nächste Apollo drüber.

Einige ALLI AF spieler, bauen zu erst das AF bevor die erste RAFF steht, noch bevor meine erste drohne bei denen ist.

Gegen einen gut gemicroten AIR Spieler, sehe ich immer alt aus. Und gegen nen PK Rush mit MVC. Kann ich gleich gg schreiben. Weil, die PKs einfach übelst lange überleben, selbst gegen die IMPA IW?!
Gewinnen tun viele durch LUCK oder schnelleres klicken (micro) als der andere. Wodurch er meistens eine Einheit zum überleben bringt, Siehe Apollo zurückziehen Funktion.

Und die Takke mit den IFV unterschätzen auch sehr viele. Richtig eingesetzt, sind die sehr sehr effektiv! Wenn die Spieler nur zur richtigen Zeit die INF aus den IFV holen und die D Taste richtig benutzen, ist es verdammt schwer dies zu blocken! Und INF Spam ist auch nicht sooo leicht.

JA, TB sind sehr stark! Aber wenn ein PK ein TB owned, dann ist der nicht fähig den PK richtig einzusetzen!

TB und Jev zu vergleichen ist wie Äppel mit Birnen! Jev können diesen Ziellaser verwenden und nen Gebäude genau so gut plätten! Der Jev macht viel Schaden an Lufteinheiten! Und in noch viel mehr Schaden gegen Panzer!

Ja die Tzunamis mit der Healingfähigkeit, sind wirklich extrem stark, aber gegen eine Gut Zugemauerte Alli BASIS, haben die Tzunamis 0 Chance! Weil die Verteidigungstürme von EMP zu schwach sind, aussers gegen Flugeinheiten, aber dafür viel zu unflexibel. Baut die doch eh kaum einer. Ich nutze die nur, um AIR abzuschrecken und INF zu plätten.

PS: Und die Statistik selbser, sagt überhaupt nichts aus!
 
Last edited:

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Clues, nichts für ungut aber wenn man mids Mitsprache bei der Balance gewährt, kommt sowas wie CnC.
Nichts für ungut, bin selber nicht mehr wie ein Mid aber EA verkackt es einfach hart da EA auf whiner und n00bs hören, die lauter schreien.
Im Spiel ist keine Spur von Balance was auch den Unterschied von Blizzard zu EA stellt.
Am besten eigendlich mal die drei besten per Fraktion fragen.