Danke für das rep, welches mir zeigt, das ein schlechter empler in die top20 kommt!
@cluess, gib mal ein paar reps denn die aussagen wie
beweist nur das du in top 2000 spielst.
Jep, ich bin TOP 1000 und das reicht mir völlig aus. Versuche mich zwar zu verbessern und weiter nach oben zu kommen. ABER: Ich setze in keinem Spiel, alles auf eine Karte. Und versuche mich immer dem Spiel anzupassen. Reps habe ich jetzt nicht da. Da ich nicht alles speichere. Aber wenn ich es habe. Poste ich es gern

.
Im 1.6er oder 1.8er Patch hat mich jonny (showtime) richtig geplättet. Da stand schon ein Apollo über der Wafa, Und sobald nen Tengu oder nen VXer raus kam, kam nen Vindi und platt warer. Haben die VXer eine Salfe schießen können, nur durch diese schnell zurückrufen Funktion, sind die nie platt gegangen. Und in der zwischenzeit kam nen Vindi machte den Platt und schon stand der nächste Apollo drüber.
Einige ALLI AF spieler, bauen zu erst das AF bevor die erste RAFF steht, noch bevor meine erste drohne bei denen ist.
Gegen einen gut gemicroten AIR Spieler, sehe ich immer alt aus. Und gegen nen PK Rush mit MVC. Kann ich gleich gg schreiben. Weil, die PKs einfach übelst lange überleben, selbst gegen die IMPA IW?!
Gewinnen tun viele durch LUCK oder schnelleres klicken (micro) als der andere. Wodurch er meistens eine Einheit zum überleben bringt, Siehe Apollo zurückziehen Funktion.
Und die Takke mit den IFV unterschätzen auch sehr viele. Richtig eingesetzt, sind die sehr sehr effektiv! Wenn die Spieler nur zur richtigen Zeit die INF aus den IFV holen und die D Taste richtig benutzen, ist es verdammt schwer dies zu blocken! Und INF Spam ist auch nicht sooo leicht.
JA, TB sind sehr stark! Aber wenn ein PK ein TB owned, dann ist der nicht fähig den PK richtig einzusetzen!
TB und Jev zu vergleichen ist wie Äppel mit Birnen! Jev können diesen Ziellaser verwenden und nen Gebäude genau so gut plätten! Der Jev macht viel Schaden an Lufteinheiten! Und in noch viel mehr Schaden gegen Panzer!
Ja die Tzunamis mit der Healingfähigkeit, sind wirklich extrem stark, aber gegen eine Gut Zugemauerte Alli BASIS, haben die Tzunamis 0 Chance! Weil die Verteidigungstürme von EMP zu schwach sind, aussers gegen Flugeinheiten, aber dafür viel zu unflexibel. Baut die doch eh kaum einer. Ich nutze die nur, um AIR abzuschrecken und INF zu plätten.
PS: Und die Statistik selbser, sagt überhaupt nichts aus!