- Reaction score
- 0
Ich denke, dass ihr Naps seid, alle miteinander
Du bist voll plöööööd

hmm ich hab ne ganz einfache lösung für das problem: es liegt daran das wir in unterschiedlichen ligen spielen!tatsache: ich spiel weiter oben und ihr spielt weiter unten
kopiere doch auch den anhang.......
naja, obwohl ich mir schon relativ sicher bin, dass tsunamis mit secondary und explosion locker rocken würden, indem sie erst die inf überfahren und dann die Panzer rocken, kannst ja zur Not noch TBs dazu nehmenDenke NICHT!!!!... Du baust nen paar Guardiansund mischt ein paar javas drunter mit einem spy und drehst die Wurst um![]()
jo, das erzählst du ähnlich wie FaZiNaTe nun seit 10 Patches - und es könnten nochmal 20 buffs für Empire und 20 nerfs für ally kommen, und ihr würdet das immer noch erzählenes ist allies > empire ob ihr wahrhaben wollt oder auch nicht!
naja lol, meinst ernsthaft, dass du noch irgendwelche Weisheiten auf Lager hast, welche die Ally Play-Off Teilnehmer umhauen könnten? Und da zokker, tribunus und ich ja sowieso nicht bei den Play-Offs mitspielen, kannst du es uns dann ja auch verratenes ist einfach fakt. genauer darauf eingehen kann ich zur zeit nicht weil ich mir nicht selber schaden will.
um erlich zu sein, geht es hier nur im Micro...
ich denke das der Empire dann eher mehr luck hatte und er dadurch gewonnen hatte...
dein build zokker ist einfach nur sehr riskant und BO Poker. sobald er nur IW spammt hast du sehr große schwierigkeiten das zu blocken...
Towerpush ist immernoch das 2. schwierigste als Empire aufzuhalten, weil man die Units erst von der Air wegegebommt bekommt bzw. von der Iinf ( finde den Inf go stärker als Air ).
Wenn ihr doch meint das Empire "OP" wäre, dann erzählt mir mal, wie man den tollen sov combo mix stoppen soll als Empire... beschwär ich mich das der Op wär ? ... Nein!ich überlege mir die ganze Zeit,um den Push zu blocken, was äußerst schwierig scheint, da der Combo in alle einen Combo gegen deine Units hat..
Es kleine schwächen bei Empire, die man wissen muss, aba die zähl ich jetzt nicht auf, weil ihr mal selbst überlegen soll![]()
der ally kann dir genau den ersten VX wegfliegen. Während seine Flieger zum Nachladen sind, hast du zwei und mehr VX und musst sie nur noch im richtigen Moment transformieren, um somit keinen einzigen zu verlieren.Gegen die Allies, ist es schwer die Lufthoheit zu gewinnen. Weil ein guter Spieler, ein Apollo los schickt und schon über deiner Wafa steht. Dann kannste Tengus knicken. Weil in der zwischenzeit die Vindis kommen und jeden Tengu, der gebaut wird mit einer Welle Killt.
Geht man gleich auf VXer, hat man das Problem, dass die durch Vindis genau so schnell down sind und die Racketen eines VXer nicht ausreicht um genügend Schaden zu machen.
wenn du mit insgesamt drei Dojos da bist, kannst du locker einen aufbauen und mit den anderen inf und Hunde überfahren. Um gegen zwei Kerne und IWs zu bestehen bräuchte der Ally locker 10+ infs, die er zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht hatUnd ist schon unterwegs, da habe ich noch nicht mal die möglichkeit gegen AIR zu spielen als EMP! Da könnte ich nen Dojo Rush spielen, doch da habe ich das Problem, dass Alli schnell ne rax (danke jonny) baut und ich nicht mal versuchen brauch inf zu bauen, weil die Tiere schon vor der tür stehen, bevor die ausgepackt sind! Und sehr gekonnt gemicroed den beweglichen dojo schon plätten.
GRINSirgendwie setzen deine Ausführungen hier gerade voll vorraus, dass du mit null micro antrittst, während dein Gegner uber micro hat
Prinzipiell richtig. In der Praxis leider immer schief gegangen. Weil bis der erste VXer gebaut wurde, sind schon mehr als 6 Flugzeuge in der Luft (meistens 4 Vindi und 2 Apollo). BO: (Kraftwerk(10sec+fahren), 2xRAFF(30sec + fahren), Wafa(30sec + frahren), Wafa T2 (30 sec), VX bauen(12 sec))ich geb dir mal zwei Beispiele:der ally kann dir genau den ersten VX wegfliegen. Während seine Flieger zum Nachladen sind, hast du zwei und mehr VX und musst sie nur noch im richtigen Moment transformieren, um somit keinen einzigen zu verlieren.
Scheinbar hatte mein Micro nie ausgereicht um das zu schaffen :'(.wenn du mit insgesamt drei Dojos da bist, kannst du locker einen aufbauen und mit den anderen inf und Hunde überfahren. Um gegen zwei Kerne und IWs zu bestehen bräuchte der Ally locker 10+ infs, die er zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht hat
Stimmt, ist hier nicht Thema.btw tut mir ja leid für Empire, wenn es gegen Soviet tatsächlich so schwer ist, aber darum geht es in diesem Thema nicht![]()
kann eigentlich nicht seinPrinzipiell richtig. In der Praxis leider immer schief gegangen. Weil bis der erste VXer gebaut wurde, sind schon mehr als 6 Flugzeuge in der Luft
ich erzähle seid 10 patches und habe seid 10 patches recht (bei euch war doch wahrscheinlich schon in patch 1.0 emp imbajo, das erzählst du ähnlich wie FaZiNaTe nun seit 10 Patches - und es könnten nochmal 20 buffs für Empire und 20 nerfs für ally kommen, und ihr würdet das immer noch erzählen
falsch vermutetes war kein spaß es war ne vermutung^^....
naja man kann nicht auf allen Maps effektiv einmauern, und ggf. bringst eben tankbuster mit, um sie zu kicken. Davon abgesehen versuche ich ohne Mauern zu spielen, weil sie einfach lame sind und in einem RTS nichts verloren habenaber ich frag mich immernoch was ihr an einem dojo rush so schwer findebau einfach mauern vor und um deine base und das war^^dann kann ich viele IW haben die können keine mauern kicken
ich denke du weißt selbst, dass das Quatsch ist. Ich selbst und andere haben ehrlich zugegeben, dass Ally in 1.6 stärker war. In 1.10 hätte ich beide Fraktionen auf gleichwertig geschätzt, aber seit 1.11 ist Empire einfach besser. Alle bzw. viele Spieler in deinem Clan (Latex, m4gg0t, TarLanc, ikeawandschrank usw.) waren alles mal Ally-Spieler und spielen nun Empire - kannst sie ja mal fragen warumich erzähle seid 10 patches und habe seid 10 patches recht (bei euch war doch wahrscheinlich schon in patch 1.0 emp imba) aber man glaub mir eh wieder nicht....aber bitte spielt doch emp und geht gegen allies unter...
häh kannst mir mal einen Screenshot machen, wie so ein Tankblock aussehen soll bzw. woraus der bestehen soll? Da kannst du doch mit den tsunamies oder ggf. mit tankbustern locker ne Lücke rein schießen.Ich kann dann meine Tsunmais nicht über deine Inf fahren lassen das sie meine Tanks blockn, weil dei Formation dann keine Lücke hat. Nur ein einer Stelle nimmst halt den Spy und drehs den Spieß um, was is darn so schwer...
ich habe gestern nen 130 Japan spieler locker weggepwnt, und fragte mich was daran so schwer ist