• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

allies vs empire

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
wie schlage ich:

fazinate, mutou, und Elites?

wer ist elites eigentlich?

hab keine zeit zu spielen, bin morgen 5 mins vor der gruppenphsae on und muss die 3 rocken... so hart sollte das ja nicht sein, aber muss halt wissen wie das matchup läuft ;O

lategame vorteile hat z.b wer?

zur erinnerung, den patch habe ich bisher nur in der gruppenphase 1 kennenlernen können.
 
Bitte bitte stell nachher die Replays rein!^^
 
elites ist einer der besten empler...wundert mich dass du ihn nicht kennst :P
 
ich habe nie von ihm gehört,... auch noch nie gg den gezockt -.-

wtf,.
wurde wohl erst gut als ich aufgehört habe..
 
elites ist einer der besten empler...wundert mich dass du ihn nicht kennst :P

Gegen Allies ist er nicht so gut.... Dynamic er spielt 2 Raffs,Warfac,paar Infs und Tbs,3 Reff und Striker und Tsunamis. Jedenfalls war das bisher immer das was er gespietl hat^^
 
naja, wenn man 2 monate nicht aktiv ist sollte man nicht unbedingt auf ne race switchen, welche man noch länger net gespielt hat..

naja mal schauen, vielleicht schafefn wir beid e die gruppe ;).
 
naja mal schauen, vielleicht schafefn wir beid e die gruppe .
Hm hoffs mal.. wobei ichs auch Mutou wünschen würde.... Elites ist auch nicht zu unterschätzen der trainiert wie verrückt die Tage.
 
Elites rockt ab und zu mal GR.org Turniere und scheint echt stark zusein, gegen ihn gespielt habe ich aber nie.
Und dieser "Fazinate", Spaß. Fazinate geht oder ging nie auf Tengus, wenn er auf Allie switched, solltest du ihn packen können, da seine Praxis noch nicht lange ist.
 
Last edited:
AvE ist einfach ein Pokergame. 70% Skill, 30% Luck.

Gunner, wie ists eigentlich gestern noch gelaufen im ESL Cup? Ich nehme an Zokker hat das Spiel noch gewonnen und es steht jetzt 1:1? Wann können wir das Entscheidungsspiel machen? Tut mir leid dass ich gestern plötzlich dc wurde, ich hab das Internet nachher nicht mehr angekriegt.
 
AvE ist einfach ein Pokergame. 70% Skill, 30% Luck.

Gunner, wie ists eigentlich gestern noch gelaufen im ESL Cup? Ich nehme an Zokker hat das Spiel noch gewonnen und es steht jetzt 1:1? Wann können wir das Entscheidungsspiel machen? Tut mir leid dass ich gestern plötzlich dc wurde, ich hab das Internet nachher nicht mehr angekriegt.

leider muss ich dir sagen das wir zokker noch gerockt haben^^
 
OMG ich hab das gestern voll verkackt...
Iwie kamen auf einmal zehn Millionen Javs mit 30Tausen Striker. =D
 
Zokker du Kacknappel! Ich hatte Gunner praktisch down und du hattest Bapor im Griff, wie konnteste das noch verkacken!:D Dein Bauhof war T2 und ich hatte T3^^
 
Du hattest noch einen Havi und keine AA, was soll man da gegen ~12 Striker machen?
 
Du hattest noch einen Havi und keine AA, was soll man da gegen ~12 Striker machen?

Gewinnen?^^ Ich hatte aber nen paar Flaktrooper in beiden Bases und die Harvs schon fast wieder nachgebaut? Ausserdem hattest du doch selber noch einige Harvs im Einsatz oder?
 
Du hast wohl vergessen, welche zubauen oder hast sie gebaut, wo du schon dc'test.
Du hattest iwie kaum Flaktrooper, ansonsten muss ich zum Optiker. ô.O
 
Ist ja auch egal, letzendlich bin ja doch ich schuld weil mein Inet immerwieder abkackt... Schade, ich glaub das Bo3 hätten wir gewonnen.
 
soweit ich weiß sind Mutou 's stärke AvE, aba er ist nicht sogut im EvE
---> Tengu Spamm, dann dürftest du es schaffen
Elites ist dafür gut im EvE, aba seine schwäche ist im AvE, teilweise auch SvE
---> er spielt die Standard Bo zum Tengu Spamm, baut dann aber noch ein PP und macht ein MCV sell um Tengus + TB zu spammen
Gunner hmmm ^^ ... ich würd sagen Allrounder... hat überall stärken und schwächen.
---> Vergisst manchmal seine Rafs einzumauern/Empire --> Dojo Core Rush (nicht wahr Gunner ^^)
---> verlier manchmal seine Vindis unnütz
 
Gegen Allies ist er nicht so gut.... Dynamic er spielt 2 Raffs,Warfac,paar Infs und Tbs,3 Reff und Striker und Tsunamis. Jedenfalls war das bisher immer das was er gespietl hat^^
das ist in meinen Augen auch die einzig sinnvolle und effektive Empire BO, da inf + t2 "tanks" extrem rocken

man muss nur schauen, dass man im early nicht von Fliegern und turrets überrannt wird, ggf. ein bisschen mehr inf bauen, um blocken zu können bzw. Zeit zu gewinnen
 
Back
Top Bottom