allies vs empire

Jan 9, 2006
2,996
3
255
29
wie schlage ich:

fazinate, mutou, und Elites?

wer ist elites eigentlich?

hab keine zeit zu spielen, bin morgen 5 mins vor der gruppenphsae on und muss die 3 rocken... so hart sollte das ja nicht sein, aber muss halt wissen wie das matchup läuft ;O

lategame vorteile hat z.b wer?

zur erinnerung, den patch habe ich bisher nur in der gruppenphase 1 kennenlernen können.
 
Jan 9, 2006
2,996
3
255
29
ich habe nie von ihm gehört,... auch noch nie gg den gezockt -.-

wtf,.
wurde wohl erst gut als ich aufgehört habe..
 
Jul 15, 2006
3,775
0
0
elites ist einer der besten empler...wundert mich dass du ihn nicht kennst :P
Gegen Allies ist er nicht so gut.... Dynamic er spielt 2 Raffs,Warfac,paar Infs und Tbs,3 Reff und Striker und Tsunamis. Jedenfalls war das bisher immer das was er gespietl hat^^
 
Jan 9, 2006
2,996
3
255
29
naja, wenn man 2 monate nicht aktiv ist sollte man nicht unbedingt auf ne race switchen, welche man noch länger net gespielt hat..

naja mal schauen, vielleicht schafefn wir beid e die gruppe ;).
 
Jul 15, 2006
3,775
0
0
naja mal schauen, vielleicht schafefn wir beid e die gruppe .
Hm hoffs mal.. wobei ichs auch Mutou wünschen würde.... Elites ist auch nicht zu unterschätzen der trainiert wie verrückt die Tage.
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Elites rockt ab und zu mal GR.org Turniere und scheint echt stark zusein, gegen ihn gespielt habe ich aber nie.
Und dieser "Fazinate", Spaß. Fazinate geht oder ging nie auf Tengus, wenn er auf Allie switched, solltest du ihn packen können, da seine Praxis noch nicht lange ist.
 
Last edited:
Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
AvE ist einfach ein Pokergame. 70% Skill, 30% Luck.

Gunner, wie ists eigentlich gestern noch gelaufen im ESL Cup? Ich nehme an Zokker hat das Spiel noch gewonnen und es steht jetzt 1:1? Wann können wir das Entscheidungsspiel machen? Tut mir leid dass ich gestern plötzlich dc wurde, ich hab das Internet nachher nicht mehr angekriegt.
 
Jul 15, 2006
3,775
0
0
AvE ist einfach ein Pokergame. 70% Skill, 30% Luck.

Gunner, wie ists eigentlich gestern noch gelaufen im ESL Cup? Ich nehme an Zokker hat das Spiel noch gewonnen und es steht jetzt 1:1? Wann können wir das Entscheidungsspiel machen? Tut mir leid dass ich gestern plötzlich dc wurde, ich hab das Internet nachher nicht mehr angekriegt.
leider muss ich dir sagen das wir zokker noch gerockt haben^^
 
Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
Zokker du Kacknappel! Ich hatte Gunner praktisch down und du hattest Bapor im Griff, wie konnteste das noch verkacken!:D Dein Bauhof war T2 und ich hatte T3^^
 
Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
Du hattest noch einen Havi und keine AA, was soll man da gegen ~12 Striker machen?
Gewinnen?^^ Ich hatte aber nen paar Flaktrooper in beiden Bases und die Harvs schon fast wieder nachgebaut? Ausserdem hattest du doch selber noch einige Harvs im Einsatz oder?
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Du hast wohl vergessen, welche zubauen oder hast sie gebaut, wo du schon dc'test.
Du hattest iwie kaum Flaktrooper, ansonsten muss ich zum Optiker. ô.O
 
Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
Ist ja auch egal, letzendlich bin ja doch ich schuld weil mein Inet immerwieder abkackt... Schade, ich glaub das Bo3 hätten wir gewonnen.
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
soweit ich weiß sind Mutou 's stärke AvE, aba er ist nicht sogut im EvE
---> Tengu Spamm, dann dürftest du es schaffen
Elites ist dafür gut im EvE, aba seine schwäche ist im AvE, teilweise auch SvE
---> er spielt die Standard Bo zum Tengu Spamm, baut dann aber noch ein PP und macht ein MCV sell um Tengus + TB zu spammen
Gunner hmmm ^^ ... ich würd sagen Allrounder... hat überall stärken und schwächen.
---> Vergisst manchmal seine Rafs einzumauern/Empire --> Dojo Core Rush (nicht wahr Gunner ^^)
---> verlier manchmal seine Vindis unnütz
 

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Dec 17, 2001
22,860
0
330
32
Chemnitz
player.esl.eu
Gegen Allies ist er nicht so gut.... Dynamic er spielt 2 Raffs,Warfac,paar Infs und Tbs,3 Reff und Striker und Tsunamis. Jedenfalls war das bisher immer das was er gespietl hat^^
das ist in meinen Augen auch die einzig sinnvolle und effektive Empire BO, da inf + t2 "tanks" extrem rocken

man muss nur schauen, dass man im early nicht von Fliegern und turrets überrannt wird, ggf. ein bisschen mehr inf bauen, um blocken zu können bzw. Zeit zu gewinnen