• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allies air vs soviets

Joined
May 11, 2009
Messages
33
Points
0
Moin alle miteinander...

hab mal ne frage, könnte ein 1v1 allies pro mal ein replay von sich posten wo er gegen ein soviet spieler nur mit air spielt? mein m8 is eig. ziemlich gut im 1v1 (platz 50 oder so)
im letzten fun tourney hat er gegen malle übelst verloren und er meinte das er nur auf air gegangen ist... ( 5 airfields oder so )

naja jetzt wollte ich einfach mal wissen ob noch jemand so spielt und wenn ja was macht ihr gegen mass flaks und bullfrogs?????????????????

habs mal probiert klappt nicht so wirklich...

Replay wäre super Grüße Stylez :p :allies:

(Allies sind die besten) :D
 
hat dein m8 das replay net gespeichert^^..wäre von vorteil :p
wird sich bestimmt einer finden der ein replay posted
 
Da hab ich evtl auchn paar Reps. Meist kommt der Gegner aber nur so auf 3-4 Flugfelder max, sonst macht man was falsch. Die meisten Alliierten würden auch vorher techen um mit Tanya auf MBF und SR Jagdt zu gehen. Wer sonst noch so spielt? Naja Dwelf spielt meist auf ein frühes Flugfeld aber baut dann nicht nur Flugfelder. Früher hat Tarlanc das gern gemacht. Von den aktuell wirklich gut gerankten Leuten macht mMn super_cast das immer, da hätt ich auch noch Reps, allerdings nicht wie er gewinnt.
Grundsätzlcih kann ich aber folgendes empfehlen: Bullfrogs sind keine echte Gefahr in kleineren Mengen und Du musst die Armee des Gegners früh dezimieren. Gegen Flaktrooper hilft sehr gut, viele Hunde bauen, um den Hunde-/Bärenkampf zu gewinnen und dann schön mit Vindis über der Kaserne kreisen um immer schon 3 Flaks auf einmal zu killen. Wenn Du Dich gut anstellst, kannst Du auch größere Flaktroopergruppen so dezimieren, aber bevor er nicht 5-6 hat besteht eh keine Gefahr für nen Vindi. Also früh Druck machen bevor der Gegner 219378 Einheiten hat. Wenn Du willst trainieren wir mal n 1v1 zusammen, wenn Du möchtest.
 
Last edited:
habs im sov desöfteren mal gemacht das stimmt :) da war aber der flaktrooperspamm noch nicht so wie derzeit :)
 
Ok ich werds heute abend mal mit tezla und konsorten :) ;) ausprobieren... werd dann später berichten :)

ja damals waren doch die flaks teurer oder? vlt gerade im bezug auf 1.11 ne gute tac wieder... oder???
 
Last edited:
jo in 1.11 is air only der tod für sov! da gewinnst du dann wahrscheinlich so gut wie immer, da es bereits jetzt kaum möglich is als sov fast vindi feat. cryoaction aufzuhalten wenn du kran bo spielst oder fast wafa! fast barracks wehrt dies locker ab, is jedoch nachhaltig nich so stark wie kran :/
wenn die trooper bald um 30% teurer werden, spam einfach vindis oder tengus und du hast gewonnen ^^
 
naja, vindis sind auch nicht gerade das beste gegen flaktrooper und bullfrogs.. bissl mix ist besser als air only.. meistens ist ein airfield only, wenn der gegner aber air hat, dann braucht man manchmal 2.

je nach situation

im lategame werden auch teilweise 2 airfields benötigt.
 
ok habs ausprobiert und muss sagen das es ziemlich gut funzt bisher ich poste später mal ein rep...
 
Back
Top Bottom