• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allgemeiner WCS 2014 Thread

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Bla Bla Bla

Es sollte mittlerweile jeder der mit Sc2 was am Hut hat wissen was das WCS ist.

Auch 2014 gibt es das WCS Turnier wieder. Leicht abgeändert diesmal: Es sind nur mehr begrenzt Koreaner in anderen Regionen zugelassen und die GSL ist ein eigenes Turnier wofür es aber auch saftig WCS Punkte gibt - aber halt in Korea. Wie dem auch sei läuft die GSL ja schon seit letzter Woche. Bald fängt auch Europa an - pünktlich wurden heute die Gruppen vorgestellt:

___________________

WJmt34r.jpg
 
inwiefern ist denn die anzahl der Koreaner begrenzt ? ich zähle in der WCS EU 8 koris und in der WCS NA sogar 16! koris

btw wie wärs mit einem tippspiel ?
 

CVIXX1OE0IV01384968948601.jpg


2014 werden wir in der WCS America und WCS Europe einen Großteil der Qualifikationsplätze für Bürger und Einwohner der Heimatregionen reservieren. Da Amerika mittlerweile die Heimatregion von Spielern aus Ländern wie China, Australien und Taiwan ist, werden wir Qualifikationsplätze für Spieler aus diesen Regionen sowie aus Amerika freihalten. Für Wildcard-Ranglistenplätze wird es keine Einschränkungen hinsichtlich Staatsbürgerschaft oder Wohnsitz geben, allerdings müssen Spieler die Stufe „Meister“ und eine Mindestanzahl von Ranglistensiegen auf dem regionalen Server erreicht haben. Die Stufe „Meister“ ist darüber hinaus in allen Qualifikationsturnieren erforderlich. Die Qualifikationsrunden der 1. Saison der WCS 2014 werden im Januar stattfinden. Einzelheiten dazu werden wir im Dezember bekannt geben.


Via: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/10843674/aktualisierte-turnierrichtlinien-03-12-2013

___________________

Tippspiel? Von mir aus gerne - aber gibts da viele Teilnehmer? Naja - werd halt mal eins erstellen.
 
Hmm bin ja irgendwie für Grubby verfolge in letzter Zeit auch mega viel den Stream von grubby :D
 
warum macht die Tussi (Scarlett heißt sie glaube ich) nicht mit?
 
achso, iwie dache ich sie ist Europäerin


wo kann man sich denn die vod´s von den spielen anschauen?
 
Europa.. Wieso sehe ich soviele Koreaner?

Wollten die das nicht anpassen, dass EU/ AM nicht so Koreaner verseucht ist!?
 
Übrigens:

Nachdem die NASL ja zugesperrt hat, wird das amerikanische Turnier ebenfalls auf deutschem Boden in Köln von der ESL ausgetragen.
 
Back
Top Bottom