Allgemeiner WCS 2014 Thread

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.979
Punkte
330
Bla Bla Bla

Es sollte mittlerweile jeder der mit Sc2 was am Hut hat wissen was das WCS ist.

Auch 2014 gibt es das WCS Turnier wieder. Leicht abgeändert diesmal: Es sind nur mehr begrenzt Koreaner in anderen Regionen zugelassen und die GSL ist ein eigenes Turnier wofür es aber auch saftig WCS Punkte gibt - aber halt in Korea. Wie dem auch sei läuft die GSL ja schon seit letzter Woche. Bald fängt auch Europa an - pünktlich wurden heute die Gruppen vorgestellt:

___________________

 
Mitglied seit
23 Apr 2008
Beiträge
3.270
Punkte
0
inwiefern ist denn die anzahl der Koreaner begrenzt ? ich zähle in der WCS EU 8 koris und in der WCS NA sogar 16! koris

btw wie wärs mit einem tippspiel ?
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.979
Punkte
330



2014 werden wir in der WCS America und WCS Europe einen Großteil der Qualifikationsplätze für Bürger und Einwohner der Heimatregionen reservieren. Da Amerika mittlerweile die Heimatregion von Spielern aus Ländern wie China, Australien und Taiwan ist, werden wir Qualifikationsplätze für Spieler aus diesen Regionen sowie aus Amerika freihalten. Für Wildcard-Ranglistenplätze wird es keine Einschränkungen hinsichtlich Staatsbürgerschaft oder Wohnsitz geben, allerdings müssen Spieler die Stufe „Meister“ und eine Mindestanzahl von Ranglistensiegen auf dem regionalen Server erreicht haben. Die Stufe „Meister“ ist darüber hinaus in allen Qualifikationsturnieren erforderlich. Die Qualifikationsrunden der 1. Saison der WCS 2014 werden im Januar stattfinden. Einzelheiten dazu werden wir im Dezember bekannt geben.


Via: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/10843674/aktualisierte-turnierrichtlinien-03-12-2013

___________________

Tippspiel? Von mir aus gerne - aber gibts da viele Teilnehmer? Naja - werd halt mal eins erstellen.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Hmm bin ja irgendwie für Grubby verfolge in letzter Zeit auch mega viel den Stream von grubby :D
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
warum macht die Tussi (Scarlett heißt sie glaube ich) nicht mit?
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
achso, iwie dache ich sie ist Europäerin


wo kann man sich denn die vod´s von den spielen anschauen?
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Europa.. Wieso sehe ich soviele Koreaner?

Wollten die das nicht anpassen, dass EU/ AM nicht so Koreaner verseucht ist!?
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.979
Punkte
330
Übrigens:

Nachdem die NASL ja zugesperrt hat, wird das amerikanische Turnier ebenfalls auf deutschem Boden in Köln von der ESL ausgetragen.
 
Oben Unten