• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

Er hats verkackt :D
und wie er das hat. tat mir richtig weh mit anzusehen wie blöde er sich angestellt hat. insbesondere sein letztes game wo er eigentlich nur einen ling vor der base von T stehen lassen muss um zu wissen wann der push kommt. das ist doch sogar in bronze standard. sehr merkwürdig
 
Danke für die Info, wir haben aber dafür extra einen eigenen GSL-Trhead, wohin ich den Beitrag nun auch verschieben werde.

Sollte es sich dabei um ein Missgeschick handeln, bitte schickt mir eine PN.

/verschieb
 
:( :( :(

ibtiQhkpQrH8nw.gif


:( :( :(
 
wer ist eigentlich dieser Innovation(STX)?
Der Typ spielt bis jetzt bärenstark und kanns imo locker bis ins Finale schaffen
 
Das ist ein Kespa-Spieler der in BW "Bogus" hieß und sich nach dem Switch auf Sc2 umbenannt hat.

He was nominated for Rookie of the year in the Korea e-Sports Awards 2009, but lost out to Effort.

________________________

Was viel wichtiger ist:

Es speilt jetzt eben MKP :wub in Gruppe B:

1. Squirtle
2. MarineKing
2. Soulkey
3. Symbol

________________________


'Oh, he lost to Nestea in seven games? He's just a kid! He plays too gimmicky, but he has a lot of potential to be a champion.'

'Oh, he lost to Mvp in a sweep? That's okay! Mvp is really, really good and a former BW A-teamer. MarineKing is getting a lot better, and he'll win his GSL in time. It's not like Mvp can beat him forever, right?'

'Oh, he lost to Mvp again? Don't worry! This time he took two games off Mvp, showing that he is getting much better and will soon be the best player in the world. He's been in three finals in such a short period that there is no question he will win a championship soon.'

'Oh, he lost to MMA in the Super Tournament semifinals after being up 0-2? That kinda sucks, but it's not the end of the world! MarineKing showed that he can beat any in the world this tournament, and he is so close to reaching that championship. He's maturing as a player and will soon be a Code S champion!'

'Oh, it's 2013 and MarineKing still isn't champion? Wait, it's the final season of Wings of Liberty? Where did the time go? How could this happen? How hasn't he won a championship!?'

Ich glaube trotzdem an ihn! GOGOGOGO
 
haste das erste set Innovation vs DRG gestern gesehen? unglaublich krasse aktion. beide greifen sich gleichzeitig an jeweils zwei verschiedenen stellen an. Und beide haben es echt hinbekommen an allen 4 Stellen gleichzeitig ihre einheiten zu managen. Sowas hab ich glaub ich auch nicht nicht gesehen habt
 
zwei Mädels die beide sogar nicht mal schlecht aussehen zocken HOTS in der GSTL gegeneinander....wie ich finde erwähnenswert ;)
http://www.gomtv.net/2013gstls1/vod/71957
also ich schau mir jetzt erstmal den ein oder anderen FSK18-Manga an...hat irgendwie animiert


btw scheint die season gratis zu sein. als ich konnte gestern zumindest nicht nur das erste set anschauen
 
Taeja und MC - heute meine letzte Hoffnung ...


GOGOGOGO
 
Gucke gerade GSL..
Wenn Taeja/ MC verlieren wirds ja wieder ein "lustiges" ZvZ im Halbfinale und Finale!
 
Endlich wieder ein ZvZ!
Wurde auch mal Zeit.
Nach den letzten zwei ZvZ Finale in der GSL...

..naja.
 
Bei der momentanen WoL Balancelage wär die GSL so uninteressant wie eh und jeh- Gut dass jetzt mit Hots wieder ein bisschen veränderung kommt.
 
is echt zum kotzen das schon wieder zwei zerg im finale stehen....HOTS ftw!!!!!
 
Was ist das?

Nexuswars?

VdVMysv.jpg


Noch nie gesehen .... lol
 
richtig nice das overlay das die da haben, wie machen die das? ^^

und Creator vs bomber fand ich n'witz... in den letzten 2 spielen, bomber wartet auf 6 vikings 3 ghosts nimmt dann noch 50scv's mit -.-
 
Overlay bauen, ggf. mit Grafiken versehen und dann den Desktop streamen.
Da es Streamer sind ist das vollkommen egal, wenn du da ein mega- Teil im Weg hast.

und Creator vs bomber fand ich n'witz... in den letzten 2 spielen, bomber wartet auf 6 vikings 3 ghosts nimmt dann noch 50scv's mit -.-
Und wie ist zur Zeit das Metagame im PvZ???
Also neben All- Ins und random cheese? Achja, camp, camp, camp!
 
Mir gefällt das neue GOM Overlay, doch wie zum Geier bekommen die die Teamzeichen in die Map rein?

Also die passen ja immer automatisch auf die Startingpositionen auch ...

 
Back
Top Bottom