Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

es gibt ja jetzt neben "SQ"-Quali und "HQ" auch noch "EHQ". damit sind sie aber immer noch nicht ansatzweise bei der best möglichen auflösung...aber jetzt kommts ganz dicke: EHQ ist nur für premium-tickets. d.h. ich hab nen 20iger gelöhnt und bekomm nich mal die beste auflösung die die anbieten. das ist ja wohl der absolute hohn. gerade wenn man betrachtet das die tickets ja jetzt schon wieder deutlich teuer geworden sind. ich glaub gom kann mich mal
 
Die Gruppen für Code S sind daha:

6hMzA.jpg
 
stepahons gruppe ist glaub ich noch gut erwischt. soweit man das bei der gsl überhaupt sagen kann. ich bin gespannt wie er sich schlägt
 
kann man von huk's gruppe nicht behaupten - ich glaub der wird vernichtet :(
 
Ich bin gespannt, wie sich Stephano schlagen wird. Traue ihn eigentlich zu, dass er recht weit kommen kann.
 
das letzte set im letzten game (Creator vs Symbol) war der wahnsinn. 10min dauerkampf vor der haustür vom zerg. sehr unterhaltsam

Gruppe A Ergebnis:
1. Life (Z)
2. Symbol (Z)
3. Creator (P)
4. ByuL (Z)
 
Last edited:
Die Quali ist mit 360p da sogar besser als der SQ Stream im GomTV (240p) und gilt aber wohl nur diese Season.
 
Jup, nur diese Saison und weil es die letze in WoL sein wird.
 
Leenock ist ja schon raus - doch ein wenig überraschend (nicht so wie Huks 1-4 ^^).
 
Naja der eine Siege von Huk war schon überraschend :ugly

Dass MC seine Gruppe so dominiert hat, war aber dann für mich schon eine kleine Überraschung - man muss einfach den Boss.Toss auf der Rechnung behalten.
 
Immer - speziell wenn er längere Phasen nicht zu sehen war.
 
traurig - yoda wurde soeben von squirtle vernascht ... blöder deathball ... ^^
 
Zum Glück, sonst wär fast gar kein Toss mehr dabei :)
Hoffe mal das Parting morgen noch den Sprung schafft

Bis jetzt ne gute GSL Season, bin gespannt wers noch in CodeA schafft.
Und hoffe mal das Stephano aus der Gruppe kommt :P
 
bis jetzt wirklich ne gute season. leider sind mir auch zu weing toss dabei. dafür is in code A fast kein zerg. iwie dieses mal blöd verteilt
 
Nicht vergessen: Heut spielt Stephano in Code S

:)
 
Back
Top Bottom