Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

Schön das sie im Finale so viele Spiele zwischen der werbung einspielen könnten t.t Die Spiele waren zwar gar nicht spitzenklasse, aber ich bin froh das Seed den President Toss 4:1 weggeklatscht hat. Das gibt seiner Arroganz mal nen ordentlichen dämpfer :D
 
Immehin wird er nicht behaupten können, dass die andere Rasse imba ist. :troll:
 
GSTL geht los. Wird sicher viel besser als Lame vs Gaga.
 
Es war ja jetzt länger ruhig hier im Thread. Das liegt daran, dass grad die WCS SK Qualifyer im Laufen sind. Doch bald sind sie aus und es geht endlich wieder mit der GSL weiter.

BTW: Auch die erste Sc2 OSL startet bald. Ausgelost wurden die Gruppen schon. Jetzt frag ich mich, ob wir dafür einen eigenen OSL Thread brauchen? Ich glaub schon.

Wie dem auch sei: Viel wichtiger:

Die GSL4 2012 geht los!

Gerade wurden die Up/Down-Gruppen veröffentlicht:

4lxgw.jpg
 
Mana hat es btw nach Code S geschafft, Thorzain hat seinen Platz abgeggeben um wo anders teilzunehmen.

_____________

Viel wichtiger: Nach etwas Geplänkel und Seitenhieben dürfen nun auch Kespa-Spieler bei der GSL teilnehmen (die Kespa hat sich ursprünglich quer gelegt) und so wurden auch gleich ein paar Kespa-Spieler nach Code S bzw. Code A geseeded:


The 2 KeSPA Code S seeds are: SKT_Rain (P) and 8thTeam_Jaedong (Z)
The 4 KeSPA Code A seeds are: STX_Trap (P), CJ_EffOrt (Z), SAMSUNG_RorO (Z), Woongjin_sOs (P)



_____________

Belokzok wird sich freuen.
 
sehr gute nachrichten...JD fighting!!!


wobei der Roro bei der WCG quali echt gut gespielt hat. btw, ich kann mir auf einmal alle vod´s von der WCG anschauen obwohl ich mir nie ein ticket gekauft hab...probierts mal aus obs bei euch auch klappt;)
 
Code S Gruppen sind daha:

Bbi9I.png


Jaedong, MC und MKP in einer :ugly
 
ist natürlich ne richtig feine sache. alle VOD´s frei zugänglich und die Seite ist down :D

hat sich wohl anscheind bisschen zu dolle rumgesprochen und die nerds haben die server platzen lassen

EDIT: jetzt geht die Seite wieder....
 
Last edited:
Der Herr Flash hat sich heute durch die Code A Qualifyers geschlagen und sich ohne Niederlage für die nächste GSL qualifizieren können!

Er kommt!

Flash 2-0 CJ_Skyhigh

Flash 2-0 LG-IM_Horror

Flash 2-0 SKT_soO
 
Joo wo bleiben die VoDs ??? Wird es überhaupt welche geben ???
 
Last edited:
Nein - nicht mal Khaldor konnte streamen und hat nur via Twitter auf quasie Liveticker gemacht.
 
Back
Top Bottom