Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

Wohwo - grad jmd WhiteRa vs MC gesehen?

War das ein geniales Game - sehr spannend.

July hat mächtig aufgeräumt, 4von 5 Spielen gewonnen, das letzte wurde noch nicht gespielt.

Hahahaha - jetzt okmmt das letzte:

Dimaga gegen Nestea

*freu*

Er hat wohl nen blaues Auge weil fett aufs mowl bekommen von July im Teamleague Spiel muahahahahaahaha.

Tschuldigung, aber was er heute gespielt hat war traurig, ich hätte das mit sicherheit besser gespielt. Das war keine gute Leistung, so gut bin ich mind.
Aber jeder darf mal nen schlechten Tag haben, also kein zu harter vorwurf von der Seite.
0:2 .. foreigner haben heute sich wohl net so durchgesetzt.

Man schade das die nicht Koreaner heute so einen Müll zusammen gespielt haben....

Er hat wohl nen blaues Auge weil fett aufs mowl bekommen von July im Teamleague Spiel muahahahahaahaha.

Tschuldigung, aber was er heute gespielt hat war traurig, ich hätte das mit sicherheit besser gespielt. Das war keine gute Leistung, so gut bin ich mind.
Aber jeder darf mal nen schlechten Tag haben, also kein zu harter vorwurf von der Seite.
0:2 .. foreigner haben heute sich wohl net so durchgesetzt.

Ist sowieso nicht gerade in berauschender Form. Hat glaub ich gegen Zerg die letzten paar Male immer mit einem Banelingsbust eine drüberbekommen. (tsl3, korea vs world) Und das heute war wohl auch nicht das Gelbe von der Sonnenbrille ...

________

BTW: Hat jmd heut die MC vs. Morrow Spiele gesehen? Wie waren die so?

Ist sowieso nicht gerade in berauschender Form. Hat glaub ich gegen Zerg die letzten paar Male immer mit einem Banelingsbust eine drüberbekommen. (tsl3, korea vs world) Und das heute war wohl auch nicht das Gelbe von der Sonnenbrille ...

________

BTW: Hat jmd heut die MC vs. Morrow Spiele gesehen? Wie waren die so?

Ziemlich einseitig.

also das beste game aus der ganzen veranstaltung war bis jetzt MC vs White RA. oder wie seht ihr das? die spiele aus der BO8-runde waren alle nicht so prall außer MVP vs July

Fake Boxer heißt schon lang nimma Foxer sondern Marineking - und will sich falls er mal die GSL gewinnt in Optimus (pasend zu seinem Clan Prime) umtaufen.

Nur zur allegemeinen Information ;)

Zu den Games: Ja waren echt klasse und tolles Marine-Micro wie immer :D

Nur zur Info:

Heut geht die neue GSL Saison wieder los - GSL 6 aka. May2011

Diesmal gleich mit zwei ausländischen Spielern in Code S - beide Teamliquidianer: Jinro und zum ersten Mal in Code S: Huk.

Heut wird gespielt:

Group A

Match 1: (P)MC < Metalopolis > (Z)TheWinD
Match 2: (T)Polt < Terminus SE > (T)SuperNoVa

Match 3: Match 1 winner < Xel'Naga Fortress > Match 2 loser
Match 4: Match 1 loser < Tal'Darim Altar LE > Match 2 winner
Match 5: 3rd/4th tiebreaker < Xel'Naga Caverns >
Match 6: 1st/2nd tiebreaker < Metalopolis >

Group B

Match 1: (T)sC < Metalopolis > (T)RainBOw
Match 2: (T)Byun < Terminus SE > (T)TOP

Match 3: Match 1 winner < Xel'Naga Fortress > Match 2 loser
Match 4: Match 1 loser < Metalopolis > Match 2 winner
Match 5: 3rd/4th tiebreaker < Xel'Naga Fortress >
Match 6: 1st/2nd tiebreaker < Xel'Naga Caverns >

Bin sehr gespannt ob MC seinen Aufschwung der letzten Turniere mitnehmen kann.

Last edited:
ich glaub das gehört zum studio dazu - nur maus+tastadur werden mitgenommen ... soweit ich informiert bin.

oder sehe ich da ein anzeichen von eifersucht?^^

btw:

bäm ... tja mc das hast du jetzt von deiner großen klappe ... polt ftw^^

MC spielt 2ma Nexus first und kriegt da gegen n T der auf Aggro geht auch verdient aufs Maul.

GSL 6 Ups&Downs

In Code A wurde ja Gestern das Finale ausgetragen und somit stand dann der Verlosung der Up&Down-Matches nichts mehr im Wege.

(seien wir uns ehrlich: Das GSL-System ist in gewissen Dingen sehr mies - beispielsweise die Anfangsgruppen in Code S, und warum wird ein Code A Gewinner im Grund gleich behandelt, als ein Code A Ro16, usw)

Aber egal. Hier mal eine Grafik:

uiGGD.jpg

Quelle: teamliquid.net

Match 1: Code A vs Code S (3rd) -> Winner to Code S
Match2: Loser of Match 1 vs Code S (4th) -> Winner to Code S, loser to Code A
________

Warum ich das poste? Weil viele hochrangige Spieler dabei sind, auch wenn sie es vielleicht nicht verdient hätten ... Ich denke da an Huk. Gut, viele mögen meinen, der sei nur mit Glück in Code S gekommen - kann sein, aber aus seiner Code S Gruppe danach ist er leider nur mit Pech (!) rausgeflogen.
Interessant auch Jirno - bei dem eigentlich ein Abwärtstrend festzustellen ist - kann der Schwede nochmal die Kurve kratzen?
Und nicht zu vergessen: Der Doppel-Champion MC. Dann wäre da noch MarineKing und MVP.
Sehr schade ist, dass es Boxer nicht in die Up&Downs geschafft hat und nächste GSL wieder in Code A antritt.

Bäm .. und vorbei ist so gut wie die Hälfte der Spiele - wenn noch nachansehen will, für den schreibe ich nun wieder im spolier:

Huk hat Gestern in der Früh (ja dämlich Korea-Zeit von 13.00 Uhr) seinen Code S Platz behalten.

Dabei recht eindrucksvoll:

http://www.gomtv.net/2011gslsponsors3/vod/65276

Jinro hat leider seinen Code S Platz verloren und nun ist Huk der einzige Ausländer in der GSL Code S

Meiner Meinung das tollste Spiel bisher in den UpDown-Matches:

MC gegen Ryun

http://www.gomtv.net/2011gslsponsors3/vod/65270

Was meint ihr so?

Back