Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

Gibts irgendwo ne möglichkeit Game 2 bzw die anderen Games anzuschaun.
Muss jetz net unbedingt das Vod sein, kann auch Re-Cast oder Replay usw sein.

Könnte einer kurz das System erklären? Code S? Up and down? wtf? ^^

@opitk:

naja - die anderen sets gehen auf gomtv nur mit ticket. :( (dezi hat doch eins oder?^^)

ab und zu findet man von guten spielen (vorallem finale, foreigner-spiele) auf youtube mitgeschnittene gomtv-aufnahmen. nur leider ist dies natürlich gomtv ein dorn im auge und deshalb sind diese videos meist nur 1 bis 2 tage online :( wenn man aber glück hat ...

replays der gsl sind glaub ich verschlusssache und daran kommt man als normalsterblicher wohl kaum - auch schade. würde echt gern mal ein replay von mc aus fristpersonview erleben.

@exiteblacktail/dr.kokz

schau mal in meinen ersten post hier an.
code s quasey die erste division der gsl, code a die zweite - nach einer saison spielen die besseren code a spieler gegen die schlechteren code s spieler um code s startplätze für die nächse saison (up-down).

(saisonen gehen meist 1 monat, dann 1 monat ein anderes event (zb teamleague gstl oder world-championship, usw) und darauf folgt wieder eine normale gsl-saison)

also das finlae war ja mal sehr einseitig. hätt ich mir mehr erhofft...dafür war das halbfinale Nestea vs sCfOU richtig geil

hat iwer von euch ein ticket gekauft für die mai-season? ich hab mir eins gekauft für 9,99 Dollar und dachte eigentlich ich kann damit zumindest noch die teamleage sehen. aber alles außer code S und A kann ich auch mit dem ticket nicht schauen :(

soll man jetzt wirklich für jede veranstaltung dort ein extra ticket kaufen? is doch fürn arsch

Genau das is mein Dilemma. Ich war richtig Code S geil in Season 2-4. Aber seitdem hab ich kb mehr den 10er pro Monat zu löhnen. Bin ja schon pro esport und geld in die szene schieben, aber als schüler is das nich finanzierbar :o.

Zur Info:

Jetzt um 11 spielt Huk im GSL Super Tournament.

GL GL

Gegen einen Terra auf XelNaga einen DarkTempler Rush zu spielen ist ja auch nicht sehr intelligent, wenn man mich fregt.

Aber gut - schade natürlich. Das erste hätte er mit etwas Glück sogar gewinnen können.

Ha

Da hat Huk heut die Glut aus dem Feuer geholt für oGs gegen Prime in der GSTL.

Wunderschöne ForceFields gegen MarineKing.

Und die Neuigkeit aus Korea des Tages:

Puma (Gewinner der NASL 1) wurde von EG abgeworben und verlässt TSL (welche darüber ein bisschen angepisst scheinen).

Tja Demuslim, nix mehr bester Terra im Clan^^

BoxeR hat heut wieder nach Code A geschafft :D Puh!

EAMRT.jpg

Und nicht vergessen: Jetzt Showmatch zwischen BoxeR und Yellow - auf Gomtv.net

Schönes Wochenende, ich fahr heim!

Boah - da haben ja heut Früh die äusländischen Jungs übelst abgeloooooooooost im Code A :(

Tja - Korea ist halt besser!

Bin ich hier eigentlich Alleinunterhalter? Schaut niemand von euch die GSL?

Ich schau mir immer die ersten Spiele an.

Ich bin noch zu geizig, mir ein Season- Ticket zu kaufen, verdiene eh' kein Geld..
Ich glaub der Belezob (oder soww) schaut auch GSL mit nem Seasonticket.
Er ist/ war bei vmc..

Ich fand das Code S Spiel gestern, MC vs. MvP richtig geil, er hat alle Halluzinationen ignoriert und nur die echten Units gefocussed, richtig verdient geowned! =)

Ach, ich hab mich schon gewöhnt an Low-Quali ...

Krass, ich hab grade Thorzain vs. Yugioh gesehen.

Yugioh hat, ab einen gewissen Punkt wie ein Platinspieler gespielt.
Er hatte nichtmal 200 Supply nachdem er 2 Exen mehr hatte..

Fand ich schade, dass er das erste Spiel verschenkt hat..

Jetzt Jinro schaun!

Schade, aber is wie ich befürchtet habe und vor paar Monaten schon gesagt habe.
Die Koris rapen die Europäer halt. Und in naher zukunft sehe ich da auch net viel Land für die Foreigner,
selbst Huk und Naniwa (obwohl sie halt die leichteste rasse auf top niveau spielen) kriegen aufn Sack.

Jinro hat heute getwittert: "Er ist jetzt da (Code B) wo er vor einem Jahr in Korea angefangen hat!"

Muss echt hart sein und die Konkurrenz da drüben dürfte kaum einen Fehler verzeihen.

Um so mehr muss mann Huks Code S bewundern - Huk Fighting. Hoffentlich bleibt er da. Am 16. August wissen wir mehr.

Es is schon beängstigend, dass von 4 absoluten TOPforeignern (abgesehen von sase den ich locker in der ladder schon 2-0 hab (angebphase)) nur eine einzige Map geholt wurde.
Macht mir angst.

Schade, aber is wie ich befürchtet habe und vor paar Monaten schon gesagt habe.
Die Koris rapen die Europäer halt. Und in naher zukunft sehe ich da auch net viel Land für die Foreigner,
selbst Huk und Naniwa (obwohl sie halt die leichteste rasse auf top niveau spielen) kriegen aufn Sack.

Das war doch selbstverständlich?
SC2 ist nochnnicht mal in Korea richtig gehyped.. :D

Back