Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

Hab ich leider nicht gesehen, freut mich aber trotzdem :)
 
slayers boxer und IMmvp haben beide in den up-and-down matches abgekackt und sind jetzt in code A..bald sind keine terras mehr in code S :D
 
der bekommt doch aber auch nix mehr auf die reihe seitdem sein marinepush von den meisten gsl-spielern ausgekontert wird. dann würd ich da schon eher auf nada setzen nächste season


btw, morgen vormittag is finale oder?
 
Ja, Videos sind schon oben.

In dem 54min video sind ~45 minuten intro ^^
Wie geil MC gespielt hat im ersten Spiel und hinterher mit den Zealots getanzt hat^^
 
Moah schade - hätte gern die restlichen 4 Spiele auch gesehen :(
 
ich glaub im zweiten game wars da hatter im während dem tödlichen push einen nexus inne base gepflanfzt ^^ der sc2-toss-mittelfinger quasi :D
 
Der drückt sich halt immer wenn alle pgs ins Fitnesstudio gehen, isst ne Packung Chips und zockt weiter ... fettes schwoooiin. Er hat Nada und Mvp rausgehaun -.- , macht ihn unsympatisch.

p.s. MC gewinnt eh wieder alles andere wäre für mich ne überraschung.
Finale MC July 4-1.

Respektiert mich von fortan bitte. Weil ich einfach so gut bin.
Und MC mag vll von sich selbst so übertrieben überzeugt sein, aber das auch mit recht.

Der Zerg hatte ja kaum ne chance, sei es balance oder skill ... aber es war krass.
 
Respektiert mich von fortan bitte. Weil ich einfach so gut bin.
Und MC mag vll von sich selbst so übertrieben überzeugt sein, aber das auch mit recht.

Der Zerg hatte ja kaum ne chance, sei es balance oder skill ... aber es war krass.

ooooo großer optik lass uns teilhaben an deiner unendlichen weisheit *gg*

dem gesagten muss ich zustimmen, das war schon übel wie chancenlos der july war ^^
 
Man bedenke: MC hat in allen 5 Matches weder Kolosse noch High Templar gebaut :)
 
Man bedenke: MC hat in allen 5 Matches weder Kolosse noch High Templar gebaut :)

forcefields haben vollkommen gereicht...so perfekt wie er sie einsetzt sind die teile dann fast schon imba
 
aber schon ziemlich dreist im game eins rumzutanzen und in game zwei der nexus :ugly
 
MC sagte, dass July nicht für Colossi gebaut hat, MC sie also nicht benötigte.
Das ist genau so, als würdet ihr euch wundern, warum man zur Brandbekämpfung in einem Labor Schaum statt Wasser nehmt..
 
Back
Top Bottom