Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

Nicht vergessen:

Supertolle Code-A Spiele in 30 Minuten: Huk gg Keen und MKP gg Boxer

So super tolle Spiele, dass ich mir diese nicht anschauen kann ^^
Arbeit is doch scheiße :D

hat jemand das finale (MMA vs DRG) vom blizzcup gesehen? richtig geiles BO7. das letzte set hat ja mal alles an spannung übertroffen was man bis jetzt in einem GSL-Finale zu sehen bekommen hat

jup, habs gesehen. nachdem 3:0 dachte ich...das is gelaufen. Aber, ein richtig geiles Comeback von DRG.
Aber das letzte Spiel war dann echt der Knaller.

Hattes auch geguggt - sehr geiles BO7. Vorallem weil es nochmal so arschknapp wurde und auch das letzte Game ein ständiges hin und her war konnte man richtig mitfiebern ^^

Keine legalen jedenfalls. :p

Das Bo7 war ziemlich geil.
Im letzten Match dachte ich am Anfang noch "och... scheiß drauf, ich guck das zweite Spiel und geh' schlafen"...
Gut dass ich es doch geguckt habe. :D

naja dann halt illegal :P kennt jemand nee illegale page wo ich mir die reinziehn kann?

Leider nein, wenn wer eine hat - PN :D
War aber zu geil das letzt Spiel. Also ich hab ja alle GSLs bisher geschaut (und auch MLGs etc) aber das war einfach nur geil. Hat wieder gezeigt wieso TvZ das Königs Matchup ist ^^

problem bei den illegalen Vod´s ist das die meisten nicht lange online sind. gomtv scheint da gut hinterher zu sein. mir wurde das dann iwann echt zu doof immer ewig nach den videos zu suchen und kauf mir jetzt meistens ein season-ticket

aber versuchs doch einfach mal auf justin.tv ... da hab ich schon oft was gefunden ;)

GSL 2012 Season 2 geht heute übrigens schon wieder los.

Alle Infos dazu wie immer hier: http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2012_Global_StarCraft_II_League_Season_2
Gratis-Livestream in VERY VERY low Quality bei GOMtv für registrierte User: http://www.gomtv.net/

Dabei geht es um 44000$ für den Gewinner.
Nicht-Koreaner am Start: Code S: Naniwa und Code A: HuK.
Jinro hats leider zum x-ten Mal nicht durch den Qualifyer geschafft :(

Das große Finale ist mit 12ten Mai 2012 datiert.

GL HF

PS: Wer gern DRG und MKP sehen will: Mittwoch und DOnnerstag haben die ihre Gruppenspiele.

bei MKP läufts atm richtig gut. RO32 hat er schonmal sehr suverän überstanden. Für mich gehört er dieses season auf jeden fall zu den top favoriten.

btw, ist idra eigentlich noch in korea?

Naja die GSL dauert aber auch 1,5 Monate und da die Form zu halten wird eben nur einem Spieler (=Gewinner) gelingen.

Kann man glaub ich nicht sagen, dass da jeder der jetzt überzeugt auch in einem Monat noch absolut TOP ist.

Andererseits haben Leute wie Nestea auch das Gegenteil letztes Jahr bewiesen.

Ja, IdrA ist noch in Korea und wird wohl in der Quali für Code A spielen.

Back