Alle Renos Verschwunden !

Status
Not open for further replies.
Ich denke der Post ist im Feedback am besten aufgehoben:
Abgesehen von meiner tiefen Trauer über den Verlust des Renomee-Systems bin quasi auch ziemlich auf Entzug und frag ich mich wie wir in Zukunft unsere Schwanzlängen vergleichen. Vielleicht bekommt der Postcounter jetzt doch eine höhere Bedeutung (wie es scheinbar zu früheren Zeiten im UF schon einmal der Fall war), vielleicht werden es die Likes.

Allerdings hab ich ja nix gegen das Like-System und würde es lieber ausschließlich für Beiträge nutzen die mir gefallen: Also werd ich jetzt vielleicht mal den 1600-Tread durchliken...

Mein Gott, leg dir doch einfach ein andres Hobby zu, anstatt hier wie ein bockiges Kleinkind rumzuheulen. Ich fass es nicht. Wie kann man sich als vermeintlich erwachsener Mensch so anstellen?

Naja, ich bin natürlich auch besonders traurig, weil ich diese Woche MacBeth überholt hätte. Klar ist das weder etwas womit man draußen angeben kann oder möchte, aber in der kleinen Welt unserer Gesellikgeit in den Spamtopics waren die Renos eine schöne Sache, und die fehlt eben jetzt. :/

JEEEEEEAAAAAHHHHHH !!!!!!
Meine Gebete wurden erhört.

Die Spamcrew findet ihr gerechtes ENDE !

Nein, uns gibts noch...

Ihr seid ohne das Renosystem ein verwesender Kadaver.

Da gibts genug Alternativen welche das Überleben garantieren ;)

Ok die hatt ich jetz nich aufm Schirm aber da gibts auch ein gedoppeltes System.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen
Lunak sagt Undanke.
klingt auch irgendwie dämlich

JEEEEEEAAAAAHHHHHH !!!!!!
Meine Gebete wurden erhört.

Die Spamcrew findet ihr gerechtes ENDE !

Interessanterweise können wir immernoch Beiträge erstellen :O

Du noch viel lernen musst, junges Melonenstück

Ihr seid ohne das Renosystem ein verwesender Kadaver.

10n100902-pg-horizontal.jpg

Status
Not open for further replies.
Back