Alkohol und der Tag danach

Im Pancho war ich schonmal, aber da hamma nur Tequilla und Heineken gesoffen :D

http://www.shebeen.at/
Gute Burger, gute Cocktails, Montag is Simpsons Abend und Do is immer Quiz. Und natürlich englische Kellner(glaub ich, wenn ich besoffen bin hör ich nimmer so gut ;))

http://www.shebeen.at/
Gute Burger, gute Cocktails, Montag is Simpsons Abend und Do is immer Quiz. Und natürlich englische Kellner(glaub ich, wenn ich besoffen bin hör ich nimmer so gut ;))

Da kann ich dir das Frydays, 1516 und das Saloon im DX empfehlen. Im Frydays und im 1516 rennen tatsächlich englischsprachige Kellner rum.

Oder noch das Crossroads, da gibts lecker Kanguruh-Burger, Heuschrecken usw. Aber was ich dir wirklich empfehlen kann ist Krokodil-Fliet, also ich find das ist voll lecker!

Jo, 1516 is ganz nice, lass aber die Finger vom Filetsteak, kann nur abraten lol.
Hmm danke für die Tipps, da werd ich sicher mal hinschauen, Känguru is echt geil :D

kiffen macht schlau und hilft über n dicken kopf hinweg, ausserdem heilt es aids und krebs gleichzeitig und kann bei frauen zu multiplen orgasmen führen :top

Da hier einige anscheinend des LESENS nicht mächtig sind und du wohl diesmal auch nicht dazugehörst, gibts auch für dich ne Verwarnung.

Eingie Posts vorher wurde erläutert warum!

Das UF unterstützt in keinster Weise illegale Drogen. Dass dazu auch noch aufgerufen wird ist... naja...

Last edited:
Da hier einige anscheinend des LESENS nicht mächtig sind und du wohl diesmal auch nicht dazugehörst, gibts auch für dich ne Verwarnung.

So is richtig :D

Jo, 1516 is ganz nice, lass aber die Finger vom Filetsteak, kann nur abraten lol.
Hmm danke für die Tipps, da werd ich sicher mal hinschauen, Känguru is echt geil :D

Heute bin ich wieder im 1516, ein lockerer Abend^^

macht zu haben muss so schön sein :z

Ach ganz wichtig, kein Billigfusel saufen! Bei der Flasche Spass ruhig 10 Eusen oder mehr ausgeben, dann gehts einem am nöchsten Tag sowieso mal viel besser...

Ach ganz wichtig, kein Billigfusel saufen! Bei der Flasche Spass ruhig 10 Eusen oder mehr ausgeben, dann gehts einem am nöchsten Tag sowieso mal viel besser...

Das is bei mir aber nur beim Wodka so :D

@baboon und kane

geht mal zur happy hour ins panchos .. und bestellt einen very longisland iced tead .. glaubt mir, der is mörderisch ..

Äh, sicher, dass du den Smiley nicht falsch gewählt hast? .oO

Egal. Hauptsache, es batscht, je billiger, desto besser :D

Heute war ich bei einer Burzeltagsparty, ja wo nochmal im Viper Room im Endeffekt
Es ist zu heiß für mich in dieser Stadt, ich sehe zu viel weiß, ich sehe mich nicht satt.....

Back