Alkohol und der Tag danach

In ner Netten Runde, wenns sich ergibt oder mal auf Party was trinken ist dagegen okay. aber auch nicht so derb, das man nachher in der Ecke liegt. Schickt sich sowieso für ne Frau nicht so.

Kotzende Frauen sind das Highlight jeder Party.

Das Wasser sollte man ja zur besten Wirkungsentfaltung schon beim Trinken nebenher immer wieder mal zu sich nehmen. Dann muss man nicht am nächsten Tag 3 Liter auf einmal runterwürgen.

Ich war gestern z.B. bei nem Kumpel im Chelsea, wo wir mal ein paar der Scotch Whiskys durchprobiert haben. Wir hatten immer so nen großen Becher Eiswasser, der zwar primär für den Scotch da war, aber auch immer mal wieder für nen Schluck Wasser zwischendurch. Hatte heute morgen nicht mal wirklich Durst.

Ist Wasser nebenbei besser als Weißbrot?

sorgt weißbrot nicht für dünnpfiff und nen weiter übersäuerten magen? ^^

Nicht, dass ich wüsste .oO

Wäre mir also ehrlich gesagt neu ...

KA was Weißbrot bringt oder bringen soll, daher sag ich einfach mal: JA, Wasser nebeher bringt mehr als Weißbrot. :)
Wenn man nebenher was isst, dann am besten Chips oder Erdnüsse, auf jeden Fall was Salziges. DEnkt an die Elektrolyte, Kinder!

elektrolyte hört sich für den laien ja erstmal gut an, aber ich bezweifel, dass es dazu seriöse wissenschaftliche studien gibt, die das belegen ?

ich lasse mich da gerne belehren...

Weissbrot macht dick, dann schon eher Vollkornbrot oder Schwarzbrot :D

Ich bin einer der nach dem Saufen immer Wasser trinkt und sich abduscht und bis jetzt immer gut damit gefahrren!

Weissbrot macht dick, dann schon eher Vollkornbrot oder Schwarzbrot :D

Ich bin einer der nach dem Saufen immer Wasser trinkt und sich abduscht und bis jetzt immer gut damit gefahrren!

Das Duschen kann aber auch mal in die Hose gehen :D

Jap, musst nur falsch aufkommen und du bist hinüber.

Duschen dann eher am nächsten Morgen.

Saufen -> kotzen (natürlich nur wenn mir schlecht is^^) -> ins Bett kommen -> aufstehen und duschen

Damit bin ich ganz gut gefahren bisher :)

bezüglich der Dusche?

Habe 2 Freunde, deren Väter beim Duschen ums Leben gekommen sind. (die waren nüchtern)

Ich wage es nicht mal, besoffen unter die Dusche zu gehen.

Mehr Infos! :D

Hier in Bildern :ugly

+

alkohol1.jpg

\/

haustuer_body_432px.jpg

\/

ausziehen.jpg

\/

duschen.jpg

\/

image.php

\/

sensenmann1_kl.jpg

jetzt müsste alles klar sein :D

Der Onkel von einem Freund ist auf der Strasse hingefallen und gestorben. Soll ich jetzt deswegen nichtmerh auf die Strasse gehen? :D

Ich weiß schon was ihr meint, aber bis jezt ist nix passiert und wenn doch mal...kann man halt nix machen^^

Der Onkel von einem Freund ist auf der Strasse hingefallen und gestorben. Soll ich jetzt deswegen nichtmerh auf die Strasse gehen? :D

Würde den Leuten in deiner Umgebung bestimmt gefallen
:D

Es geht darum, dass es sehr viel wahrscheinlicher wird, in der Dusche auszurutschen wenn man dicht ist :O

Vorrausgesetzt, man erreicht die Dusche :deal

elektrolyte hört sich für den laien ja erstmal gut an, aber ich bezweifel, dass es dazu seriöse wissenschaftliche studien gibt, die das belegen ?

ich lasse mich da gerne belehren...
Na ja, Kopfweh hast deshalb weil dein Elektrolythaushalt im Argen ist. Deswegen geht der Kopfweh auch weg, wenn du viel Wasser trinkst. Wasser ist ein Elektrolyt. Und weißt was noch Elektrolyte sind? Na+ und Cl- Ionen und diese ergeben zusammen NaCl which is Kochsalz, as found auf gesalzenen Erdnüssen und Chips.

Besoffen Duschen wär mir auch etwas zu krass tbh. o_O Besoffen Baden geht noch, weil ich ziemlich groß bin und daher keine Gefahr besteht, dass ich beim Einschlafen absauf.

Ich praktiziere das schon seit 4 Jahren, noch nie hingefallen!

Kann aber daran liegen dass ich zur Sicherheit immer eine angesteckten Fön habe an den ich mich notfalls festhalten kann.

Back