Alkohol und der Tag danach

er hat den geilsten Arsch von Westeuropa :D

An welche Geschichte von dir erinnert mich die...irgendwas über einen Freund mit dem du "Filme" gedreht oder nachgespielt hast :D

An welche Geschichte von dir erinnert mich die...irgendwas über einen Freund mit dem du "Filme" gedreht oder nachgespielt hast :D
Tjajaaaaaa sowas vergisst Kane nicht. :D Hat ihm viele feuchte Träume beschert.

Träume? Ich bin einer der seine Träume lebt, wenn du verstehst was ich meine :D

Du willst sprücheklopfen?
Oida, ich leb nicht nur meine Träume, ich leb sogar DEINE Träume und lass dich dabei zuschau'n und heulen! :D

Du willst sprücheklopfen?
Oida, ich leb nicht nur meine Träume, ich leb sogar DEINE Träume und lass dich dabei zuschau'n und heulen! :D

Oida, I bezweifle dass du meine Träume auch nur eine Sekunde lang aushalten wirst, so crank sind die! Fix! :D

Wenn mal ein bisschen mehr Akohol geflossen ist gibts Mittags zum Frühstück immer Heringsfilet in Tomatensauce und heißen, schwarzen Kaffee. Dazu noch irgendwas anderes zu futtern und ne Zigarette. Danach binsch topfit. :D

Bevor ich unterwegs gehe esse ich manchmal n Stück Toast mit ordentlich Salz drauf. Tut mir immer ganz gut. ^^

kater ? hab ich sehr sehr selten gehabt .. kopfweh hab ich auch nie .. weiß nicht genau warum, aber vll ist es doch besser sich richtig zu besaufen, statt nur so halbzach ..
und grad die gschichten sind die dinge die einem eiwg lang bleiben .. hab bis jetzt noch keinen suff bereut .. ausser 2 mal .. beide male meine jacke verloren .. naja wayne ..

Man kann auch genügend erleben ohne dicht zu sein, aber ja es gibt da die gewisse Highlights im Leben die man nur in Alkoholeinfluss erleben kann :D

... und auch nur unter Alkoholeinfluss erlebt haben möchte. Nüchterne Erinnerungen an gewisse Erlebnisse wären wohl zu übel. :D

manche sachen erträgt man nüchtern garnicht... :D

da kann ich nur nen dickes ausrufezeichen hintersetzen!

Wenn ich saufe, denn meist immer ganz gut, bis kurz vor die Schmerzensgrenze. kotzen musste ich schon ewig nimmer vom alkohol... ich will es auch nicht.

da ich beim saufen immer hunger habe, bin ich auch immer gut mitm essen dabei. wenn ich denn pennen gehe, habe ich immer eine flasche mineralwasser neben mir stehen. die 1,5 l habe ich denn auch irgendwann immer leer.

ich bin nachm saufen nur immer am nächsten tag etwas träge in der stimmung, aber sonst habe ich keine probleme.

Wasser trink ich in der Nacht auch immer aber kann da net so viel trinken sonst wird mir nur vom Wasser schlecht :D

Das Wasser sollte man ja zur besten Wirkungsentfaltung schon beim Trinken nebenher immer wieder mal zu sich nehmen. Dann muss man nicht am nächsten Tag 3 Liter auf einmal runterwürgen.

Ich war gestern z.B. bei nem Kumpel im Chelsea, wo wir mal ein paar der Scotch Whiskys durchprobiert haben. Wir hatten immer so nen großen Becher Eiswasser, der zwar primär für den Scotch da war, aber auch immer mal wieder für nen Schluck Wasser zwischendurch. Hatte heute morgen nicht mal wirklich Durst.

Das Wasser sollte man ja zur besten Wirkungsentfaltung schon beim Trinken nebenher immer wieder mal zu sich nehmen. Dann muss man nicht am nächsten Tag 3 Liter auf einmal runterwürgen.

Ich war gestern z.B. bei nem Kumpel im Chelsea, wo wir mal ein paar der Scotch Whiskys durchprobiert haben. Wir hatten immer so nen großen Becher Eiswasser, der zwar primär für den Scotch da war, aber auch immer mal wieder für nen Schluck Wasser zwischendurch. Hatte heute morgen nicht mal wirklich Durst.

Brandprävention für fortgeschrittene ^^

Back