Alkohol und der Tag danach

Kommt auch darauf an was man trinkt.
Bei Wein wirken 2-3€ mehr die Flasche oft Wunder.

Das schlimme ist, ich kann nachm Saufen nimmer lang schlafen und bin dann die nächsten Tage dementsprechend drauf.
Heute wieder. Um 6 heimgekommen und um 10 aufgestanden...

Jaha bei mir heute auch, um 8 nach Hause gekommen, um 12 wieder aufgestanden und 2 Stunden Fußball gespielt. Jetzt kann ich überhaupt nimmer einschlafen :ugly

Jaha bei mir heute auch, um 8 nach Hause gekommen, um 12 wieder aufgestanden und 2 Stunden Fußball gespielt. Jetzt kann ich überhaupt nimmer einschlafen :ugly

Das würd mir stinken :D

Ich bin heut morgen kurz nach 9 endlich heimgekommen und hab dan erstmal bis um 17 Uhr geschlafen :D

krass, dass ihr abends alle noch essen könnt. ich hab im suff nie appetit.

Doch ne richtig gute Pizza wie Outsider schon erwähnte kann wunder wirken. Aber ich favorisiere doch eher ne kräftige Hühnersuppe, liegt dann nicht so schwer in Magen :D

Von Bier hab ich eigentlich nie nen Kater. Dafür kanns passieren, dass ich zwischendurch mal kurz kotzen gehe, wenn ich zuviel in kurzer Zeit trinke. Von Wein hab ich meistens am nächsten Tag nen Schädl wie ein Elefant. Da hilft einfach garnix mehr. Generell sollte man aber immer zwischendurch Wasser trinken um nen Kater zu vermeiden.

das mit der pizza lass ich des nachts.. kumpel hat seine küche abgefackelt, weil er betrunken ne pizza in ofen getan hat und dann sofort eingeschlafen ist :D

das mit der pizza lass ich des nachts.. kumpel hat seine küche abgefackelt, weil er betrunken ne pizza in ofen getan hat und dann sofort eingeschlafen ist :D

Wie kann man die Küche abfackeln wenn man den Ofen anlässt? Könnte dne Ofen ne Woche lang an lassen und es würde nix passieren :D. Der muss sich ganz schön dämlich angestellt haben :D

er war dabei ja so betrunken, dass er nicht mehr wusste, wie das ganze von statten ging.. vllt hatter ja auch was anderes gemacht, aber im ofen war auf jeden fall ne pizza ^^

Küche abgefackelt...hauptsache die Pizza ist fertig :D

Naja, das mit der Pizza nachts ist echt ne prima Sache ... hab mal eine gegessen, auf der nen paar Kumpels ihre Kippen ausgedrückt haben :ugly

also wenn ich vom saufen komm (egal wie voll) setz ich mich noch 1,2 stunden vorn rechner (kumpels auch - also is im eiskuh für unterhaltung gesorgt :D) und schütt mir noch unmengen wasser oder saft rein und dann gehts morgen einem morgen relativ gut
da is dann der suffschiss das größte problem^^

Halbbetrunken ist rausgeschmissenes Geld!

Ich trink eh nur wein... und das Gerücht, dass Qualität Kopfschmerzen verhindert ist erstunken und erlogen! Ein schöner Bordeaux mit 14,5% reißt dir nach 2 Flaschen genauso das Hirn weg wie die Mädchentraube :-) Abgesehen davon trinkt man von schönen Flaschen einfach mehr [jedenfalls geht mir das so... bei Weinproben ist das besonders gefährluch]

Naja, das mit der Pizza nachts ist echt ne prima Sache ... hab mal eine gegessen, auf der nen paar Kumpels ihre Kippen ausgedrückt haben :ugly

In Lloret wurde bei uns viel geraucht ... aufem Balkon hatten wir immer ne Bierdose stehen wo die ganzen Kippen reingekommen sind und der ein oder andere Dreck ... 2 Tage da kam Kumpel aus der Disse voll wie 10 und suchte was zu trinken, im Zimmer stand nix mehr so hat er sich die Bierdose genommen und hat erstmal einen schönen Schluck genommen :ugly :D

Back