Alkohol und der Tag danach

Ein echter Mann fährt auch besoffen Fahrrad und balanciert eine Kippe ne olle Bemme in der Hand, zielstrebig auf dem Weg zum Supermarkt

wenn ich trinke, dann nur bis ich ganz leicht angetrunken bin. alles andere ist doch dreck.

Ich finde es ist ein geiles Gefühl, wenn man nicht mehr geradeaus laufen kann ^^

luschen!!!!!!!!!
was is ein Kater..................?

Mein Tipp: Nach dem Suff noch nach Mcces und 2 Bigmac essen. Das wirkt wahre Wunder.

Lustig ist´s, besoffen zwischen 2 Autos durch den Mc-Drive zu laufen und da zu bestellen :D Man muss nur aufpassen, dass man nachher nicht alles fallen lässt ;):D

naja kommt immer drauf an was man zu sich genommen hat^^ ... ich hatte schon lang kein richtigen Kater mehr, da ich meine Grenzen kenne ;)
bzw. ich kein "puren" Schnapps mehr trinke sondern nur noch Mischen oder Bier :)
da hat man nen schönenen Abend und muss sich am nächsten Tag nicht mit nem Kater rumschlagen :D

aber wenn kopfschmerzen oder so anfangen dann gibts ne Asperin und gut is :)

ps. was ich aber gar net nach dem Saufen trinken kann is Kaffee :D

Last edited:
Ja der Morgen nach dem suff ist schon blöd :D, naja hatte bisher noch nie nen kater am nächsten Morgen, hatte aber desöfteren Bauchaua^^, aber naja kann mich noch erinnern wo ich das letzte mal Besoffen war und da war ich wirklich Besoffen, oje war das peinlich wo es mir erzählt wurde -.- aber egal ich war nicht klar im Kopf xD, hab mein Handy durchs Saufen auch mal Verloren leider nie wieder gefunden...^^

Heute is schon wieder so n Tag, irgenwie in der Kälte da draußen erkältet und leicht angekatert^^

aaach wer wegen bissl kater rumheult braucht net saufen gehn. das gehört dazu wie der tod zum leben. die einzige ausnahme bei der man rumheulen darf ist wenn es hoffnung auf "trost" gibt, aber im normalfall erreicht man eh das gegenteil.

ich hab wenn ich kater hab in den seltensten fällen kopfweh, in weniger seltenen fällen kommt ein bisschen übelkeit und eigentlich immer ist so eine akkute schlappheit da und ich fühl mich wie 20 mal überfahren und danach angespuckt..

also wer noch heim kommt und das alles machen kann was ihr sagt habt ihr euch betrunken aber nicht abgeschossen ^^

wer nicht kotzt der säuft nicht am limit =)

Pff kotzen. Über dieses Stadium bin ich schon weit hinaus.

Tja das Topic passt zu heute.... Hab nix ausser das ich mich schlapp fühl! Wasser vorm penn hilft mir immer

Ich trink immer die Brühe von den sauren Gurken aus dem Kühlschrank.

Wenn meine Freundin Sonntags den Kühlschrank aufmacht und sieht das die Gurken nicht mehr schwimmen weiß sie: aaaaaaaha der olle hat sich mal wieder weggeschossen...:D

und wenn gar nix anderes hilft: 10 Tropfen Novalgin und alles is in Butter

Pff kotzen. Über dieses Stadium bin ich schon weit hinaus.

dacht ich auch schon öfter aber irgendwie ist saufen immer so tagesformabhängig das ist abartig bei mir ...

manchmal hab ich kein kopfweh keine üblen geüfhle kann soviel trinken wie ich will mir gehts immer gut

dann wieder könnte ich nach 2 bier das reiern anfangen ^^ naja ich verstehs nicht

Das schlimme ist, ich kann nachm Saufen nimmer lang schlafen und bin dann die nächsten Tage dementsprechend drauf.
Heute wieder. Um 6 heimgekommen und um 10 aufgestanden...

Wurstwasser trinken soll auch gut helfen! :p
Also ich finde ja nach dem saufen Döner kaufen recht passend. Und dann dazu noch ne Flasche Wasser vernichten. Dann gehts einem einigermaßen Prima.
Oder man machts wie ich und trinkt nur Bier. Dann kann einem garnicht schlecht werden. :top (Vorrausgesetzt man trinkt eins was einem schmecket.)

Mann Mann... Ich hab nie kopfweh nachm saufen. Ich steh um zehn auf, trinke auf ein glas mineralwasser mach mir was zu essen und gut ist.

Back