Alkohol und der Tag danach

Reaction score
0
Is doch echt net immer schön der Tag danach ... Bauchschmerzen , Meine Kette is weg :anime
Und der Geldbeutel is auch wieder ein ganzes Stück leichter

Jo das altbekannte Problem, in letzter Zeit trink ich auch deutlich weniger, unteranderem auch wegen dem Morgen danach, das zieht sich ziemlich lange hin

Achwas :D ich hab einfach bis 15:30 gepennt, kein Kater oder ähnliches^^
Joa stimmt nur der Geldbeutel ist leerer geworden.

Mein geheimtipp:

vor dem schlafengehen einen Doppelten ouzu kippen, der Kräuterschnaps räumt über nacht im magen auf, so dass man am morgen danach meistens zwar kopfweh hat, aber net denkt man würde nen LKW auskotzen müssen ^^

also mir hilft das immer sehr gut meine Magenschmerzen "vorzureduzieren" mfg Appo

Ich finde die Schmerzen werden durch die geilen Erinnerungen kompensiert mit denen man angeben kann.

Ich gehe nachm Saufen immer duschen. Da fühlt man sich am nächsten Tag gleich viel besser. Auch viel Wasser sollte mann danach trinken. Am nächsten Tag noch ne kräftige Hühnersuppe und alles ist gut :). Dadurch hatte ich shcon lange keinen richtigen Kater mehr am nächsten Tag.

Ich schaffe es schon gar nicht mehr so viel zu kippen, dass der nexte Tag grauenvoll wird.
Habe irgendwann meinen persönlichen Fuel-Pegel erreicht und höre dann auf nachzugießen.

find ich ja so extrem dumm sich so stark zu besaufen. versteh auch nicht was man davon hat außer nachteile.

wenn ich trinke, dann nur bis ich ganz leicht angetrunken bin. alles andere ist doch dreck.

find ich ja so extrem dumm sich so stark zu besaufen. versteh auch nicht was man davon hat außer nachteile.

wenn ich trinke, dann nur bis ich ganz leicht angetrunken bin. alles andere ist doch dreck.
Nich immer, manchmal reicht mir das leicht angetrunken sein auch um total Party zumachen, aber sich ma vollaufen lassen hat auch was^^

seh ich mittlerweile genauso. Früher hab ich mich auch immer gandenlos abgeschossen, heutzutage komm ich aber auf Alk nicht mehr so klar. Trinke auch nur noch ein paar Bier am Abend.

vorm schlafen gehen so viel wasser trinekn wie geht..
das is mein trick... was auch hilft is: was salziges noch guttern im bett
salzstangen und wasser ftw

vorm schlafen gehen so viel wasser trinekn wie geht..
das is mein trick... was auch hilft is: was salziges noch guttern im bett
salzstangen und wasser ftw

ouzo > salzstangen !

btw wiederspricht sich salz und wasser net ein bissi ?

ouzo > salzstangen !

btw wiederspricht sich salz und wasser net ein bissi ?

Nein, da Alkohol dem Körper Wasser und Mineralstoffe entzieht, das man mit Wasser und Salzstangen entgegenwirken kann.

Hm am nächsten Tag hab ich eigntl nie Probs. Doch hatt schon was sich ab und zu mal voll die Kante zu geben warum auch nich ;)

Korrekt. Denn das Salz bindet das Wasser, so dass du's nicht einfach direkt wieder ausscheidest. Ich fahr auch ziemlich gut mit Wasser vorm Pennen/nach dem Aufstehen und finde außerdem dass fettiges Essen (z.b. ne äußerst käsige Käsepizza) bei Kater gut hilft.

Ich schaffe es schon gar nicht mehr so viel zu kippen, dass der nexte Tag grauenvoll wird.
Habe irgendwann meinen persönlichen Fuel-Pegel erreicht und höre dann auf nachzugießen.

:dito

Weiss eigentlich auch nächsten Tag fast alles was ich so getan hab.
Manchmal wäre es besser das wechgesoffen zu haben, aber man kann ja nicht alles bekommen. :D

Ein echter Mann hält's aus und heult nicht rum wie ein Mädchen.

Back