Alien vs Predator 2: Requiem Trailer

ach ne da stimmt alles net net mehr bei dem alten fred ^^

edit: sind ein paar geile szenen dabei, der film scheint blutig zu werden :P

muhahaa *HÄNDEREIB*

kanss kaum erwarten :)

Angucken werde ich ihn mir. (Wohl eher DVD)
Aber der Trailer suggeriert nur noch Effektkino. :(
In AvP war ja schon kaum Story vorhanden. Aber in dem AvP 2
Trailer sieht man ja nur Gemetzel. Schade eigentlich das da kein
wert auf eine Story wie im Predator 2 oder Alien 1 und 2 gelegt wird.

die deutsche version wird wohl eh wieder arg geschnitten sein, weswegen denn nicht mal mehr die actionen szenen was taugen

Video no longer available

Werde ich mir auf jedenfall ansehen.Ob im Kino oder auf DvD wird sich noch zeigen.

Na ja es soll schon irgendwo sinnvolles Gemetzel sein.
Sonst kann man auch 300 Menschen gegenüber stellen und auf sich einprügeln lassen -_-.
Bitte dieses Mal bissl mehr Schlachtenmäßig

... und nein die 300 spielt auf nix an^^

Wieso denn? Gemetzel ist Gemetzel... lol:D Und ob das jetzt Menschen oder Predator sind, hat ja nix mit Story zu tun;)

Finde ich nicht.
Gemetzel ist nicht gleich Gemetzel, sollte schon erklärt sein, warum sie sich metzel, warum gerade auf unserem Planeten und warum gerade in dieser Stadt. Warum gibt es wieder menschliche Helden etc. Da gibt es viel, was ne Story ausmacht...

Aber da ich leicht angetrunken bin, kann ich den Kram nicht weiter ausführen und lass es jetzt auch ^^

Naja, ich guck mir Metzelfilme an, wenn ich Gemetzel wil. Wenn ich Story will, dann guck ich mir andere Filme an:D Bin btw auch leicht angetrunken:D

naja für mich war teil 1 schon C movie...hier warte ich auch nur auffe DVD um mir den EINMAL anzuschauen denk ich

bist doch dumm im kopp patti, sooo dumm im kopp ja. Geht ja garnich wie baka du bist :ugly

Alien vs Predator 2 << ALIEN gegen PREDATOR das ist ultra mega affen geil man ^^

Back