Alien 5 bzw 3 kommt :D

Der Dogtag ist übrigens von Dr. Shaw - folglich ist das das Wrack von Prometheus.

Covenant kann nur besser werden. (viel schlechter als Prometheus geht eh nicht)
 
So mies war Prometheus auch nicht es war halt einfach eine Einleitung :)

2017 und 2018 werden die Film Jahre :D
 
Also ich mochte ja Prometheus als eigenständigen Film ^^
 
ja prometheus ist eigentlich ein guter Film- nur die meisten waren enttäuscht weil sie einen Neuen Alien Film erwartet hatten, irgendwie wurde das falsch kommuniziert -wenn man einen Alienbezug mal weglässt ist der Film gut- mit kleinem Bezug zu Alien gegen Ende! -wird diesemal sicher besser werden und vieleicht erscheint Prometheus danach auch in anderem Licht,wenn man es als ganzes Sieht.. ma schaun
 
alien hin oder in prometheus - auch als eigenständigen film fang ich ihn nicht wikrlich gut.

warum zum beispiel läuft sie am ende enland der abrollbahn vom raumshcift, als einfach nur einen schritt nach rechts zur seite zu machen?

ich weiß - ist ein film usw. - aber ich fand nicht nur diese szene dämlich, aber die hat sich halt in mir eingebrand.
 
Ich fand Prometheus sehr geil :D

Verstehe jetzt allerdings nicht, wieso es die ganzen Prometheusreferenzen in Alien: Covenant gibt, sollte der sich nicht stärker davon abgrenzen? Also dass das Wrack aus dem Film sein soll, und dann die ganzen Engineerbauten da in der einen Szene im Trailer. Sollte nicht Alien: Paradise Lost das alles näher beleuchten? Oder kommt der doch nicht mehr und es wurde alles in Alien: Covenant verwertet?
 
Verstehe jetzt allerdings nicht, wieso es die ganzen Prometheusreferenzen in Alien: Covenant gibt, sollte der sich nicht stärker davon abgrenzen? Also dass das Wrack aus dem Film sein soll, und dann die ganzen Engineerbauten da in der einen Szene im Trailer. Sollte nicht Alien: Paradise Lost das alles näher beleuchten? Oder kommt der doch nicht mehr und es wurde alles in Alien: Covenant verwertet?

Ich habe es so verstanden, dass "paradise lost" nur ne zeitlang der arbeitstitel von "covenant" war (quelle find ich jetzt auf die schnelle nicht mehr). der film gehört aber schon der prometheus-schiene an.

alien 5 war parallel dazu geplant und sollte noch gedreht werden. nur leider ...

http://www.kino.de/film/alien-5/news/regisseur-ueberbringt-schlechte-nachrichten/
 
Danke, scheint dann also als wenn nur Alien: Covenant als Prometheus Nachfolger kommt.
 
aha! interessant ...


... david killt die konstrukteure auf ihrem heimatplaneten und die "convenant" besucht dann diesen jahre später auf dem nur noch aliens und david (der types in der kutte vom anderen trailer) leben.

oder wie versteh ich das :?





das video in deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=GFmSLUF46Qk
 
Last edited:
kannst du sowas nicht in einem spoiler posten? cefix!
xpb_burn.gif
 
dacht ich mir schon...
peace.gif
 
Oh da is einer aber gar nicht fröhlich über den Film^^

:o

mmmmh, war noch keiner drin?

bekommt wohl allgemein keine so gute kritiken :?

hab die nächsten tage eh keine zeit für kino. wollte aber eigentlich schon rein. nur wenn der mist ist muss es ja nicht sein, dann wart ich auf TV.
 
ich war donnerstag drin. nicht denken, nur schauen!
wer denkt verliert. ich habe verloren, war trotzdem ganz unterhaltsam :D
 
Aber der Punkt das man sich zuvor die Story quasi auf YouTube reinziehen sollte, hätte schon etwas beworben werden können ^^
Wobei ich auch nicht ins Kino komm^^
 
Back
Top Bottom