Alien 5 bzw 3 kommt :D

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



https://www.sky.de/film/news/sigourney-weaver-alien-5-kommt-101663

Die Dreharbeiten zu "Alien 5" sollen angeblich 2017 starten und in 2018 soll der Film dann in die Kinos kommen. Ridley Scott wird den Film produzieren.
Wie Weaver offenbarte, soll die neue Fortsetzung direkt an den zweiten Teil der "Alien"-Reihe anschließen."Alien 3" sowie "Alien: Wiedergeburt" würden völlig ignoriert werden, um der Saga ein neues Ende zu geben.

Würd der Reihe durchaus gut tun :D
 
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice :D
 
Also um ehrlich zu sein, wirklich gefallen haben mir nur die ersten beiden Teile. Teil 3 war auch noch ganz okay, aber auf Teil 4 hätte ich auch verzichten können. Ich hoffe mal, dass der 5. Teil wieder besser wird.
 
Ich hoffe ja das se Michael Biehn auch wieder ausbuddeln :D
 
Glaub ich weniger. Ich vermute mal das es entweder was komplett anderes gibt wenn sie Teil 3 und 4 ausblenden ODER das sie quasi nur einen Zwischenfilm zwischen 2 und 3 machen indem MArines ein Notsignal der Sulaco auffangen und nachsehen und das Schiff ist aber bereits (wie auch immer) mit Aliens verseucht. Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein wenn die Queen nur ein EI dabei hatte da in einem EI soweit ich weiß auch nur ein Facehugger drin ist.
 
Oder wieder so ein Alien-Predator-Mix...
 
Das wäre es kein ALIEN Film :z
 
Käme vielleicht aufs Verhältnis an...
woswmann75.gif
 
Alien Wiedergeburt war doch geil , habs sogar auf mein iPhone :)

Kanns kaum erwarten :D
 
Oha :top

würde mich freuen :)

Fand auch 1+2 waren super. 3 schlecht, 4 schlechter.

jetzt hab ich hunger o_O
 
Ridley Scott wird als Produzent schon schauen das es n anständiges Niveau bekommt^^
 
So mies wie alle immer tun sind Alien 3 und 4 auch nciht wie ich meinen will.

Alien 2 (aliens) ist nach wie vor für mich der beste Teil der Serie - und weils gerade Teil 2 ist, der mir so gut gefällt, reiht er sich in meine Statistik der "die zwetien Teile sind immer die besten" Troligien ein - neben Terminator 2, Empire Strikes Back, Der Pate 2, Zurück in die Zukunft 2, Rambo 2 - und Rocky 4 :ugyl
 
Ich fand den 2. Teil auch am besten und wünsche seit damals einen Film der zeigt was aus der Sulaco wird. Ggf werd ich ja bald fürs Warten belohnt, selbst wenn nicht freu ich mich auf den Film
 
Alien 3 wär ja auch nicht schlecht gewesen, wenn se die drecks Animationen weggelassen hätten.
Auf Röhre war der Film definitiv besser als aufm Flachbild :D
 
also alien 3 finde ich saugeil -nur das Alien selbst ist ein bissl daneben-alles andere ist geil-das Setting die charaktere die Stimmung-einfach toll !! und bei alien 4 fand ich auch alle ziemlich gut bis auf das letzte 1/4 tel des Films,wenn sie dann erstma in die Schlangengrube gefallen ist mache ich immer aus der rest ist nur Müll.
Ob das ne gute Idee in der story ist die beiden Teile auszulassen,da bin ich skeptisch. aber mal abwarten .auf jeden Fall bin ich gespannt.
 
alien 5 gehört dann zur normalen, alten alien reihe?

prometheus 2 = alien: paradise lost = alien: convenat (verschiedene arbeitstitel) is was anderes, hab ich das richtig verstanden?
 
Ne die 2 sind soweit ich mich entsinne kanonische Prequels.
 
Trailer sagt ja nichts über die "Lücken Füller". Irgendwie versuchen die modernen Filme Macher da eine Hauptstory hinzuschustern,
die nichts mit dem zu tun hat, wozu die Leute eigentlich den Film sehen wollten.
 
Back
Top Bottom