Alee Bugs von CCG ZH hier rein!! WICHTIG

Original geschrieben von cRuSaDeR
Eigentlich logisch aber denke ist ein bug:

Wenn man mit entführer einen vollen Battlebus einnimmt, gehorchen die RPG's drinnen nicht dir. sie schiessen einfach auf eigene Einheiten oO

ja aber wenn er den bus einnehmen kann wieso nicht Humvee oder horchposten, mal abgesehn das er enttarnt wird, es geht nicht bissel doof oder ?

ausseerdem kannst du den bus dann irgendwo reinlenken und ihn zerstören, das ist der sinn der sache :)

cya
 
Original geschrieben von Schnuller
Ein Inf-Gen erobert die mitte auf der Twilight. Nach dessen Zerstörung sind die Cyborgs irgentwie "unsichtbar" und knallen alles ab, was über die Mitte kommt. Vor allem für den Air Zogger nicht gerade schön.

Ich hab festgestellt das dieser Bug nicht immer auftritt, die Konstelation wie dieser entsteht, kann ich leider net sagen.

mfg Schnulli

Ja das ist ein extremer bug, da man die soweit ich weiss das ganze Spiel über bestehen bleibt und nicht nur kurz auftritt.
 
Der Bug in den Lobbys, das sman manche Games nicht sieht ist auch ziemlich nervig.
 
-wenn GLA-Sammellager zerstört wurde, als das loch zu sehn ist, ernten die nimmer richtig und man muss das lager verkaufen und neu aufbauen

ne das is falsch. der bug sieht so aus:

erforscht man das befestigte struktur upgrade im palast und ein sammellager wird zerstört, kann an diesem depot nicht mehr richtig gesammelt werden (nur noch 1 arbeiter aktiv), egal ob man es neu aufbaut oder nicht.

der bug is für gla eigentlich sehr wichtig, da man zur zeit mit dem upgrade immer solange warten muss, bis die lager leer sind...
 
noch paar bugs

-ich mach prpagandaupgrade abe rbei den tanks steht es nicht
-nuke migs haben infernalupgrade bei den upgrades stehen
-manchmal ganz am anfang kann man net bauen weils rot ist
-wenn ich ein gebäude baue und dann abbreche kann der bulldozer net sofort ein neues bauen und ich muss manchmal lange warten
 
wenn man mit terroristen die autos einnimt und damit auf einen panzer zufährt und der genau zu der zeit der geplanten sprengung wegfährt, kommt es vor, dass das auto sich nicht sprengt und sich auch nicht mehr sprengen kann.

der bulldozer von usa kann bei einem drop durch supply fahren und die gba-arbeiter überfahren, obwohl alles mit gebäuden zugebaut wurde.

die tnt-bikes sprengen sich manchmal an nukemaos nicht hoch.

battlebusse werden manchmal von einem ovischuss fahrunfähig gemacht, wenn sie grad wenden, manchmal auch nicht.

raketenbuggies fahren manchmal so nah an die einheiten ran, dass sie abgeschossen werden können. d.h. sie nutzen die reichweite nicht aus, sonder fahren näher hin als nötig.

china bulldozer fahren stuss zusammen und bleiben überall hängen.
 
ich finde man sollte einen battlebus nicht einnehmen könne weil eigentlich wenn die einheiten da logisch reagieren lassen die dann dem entführer doch nicht so einfach den bus fahren ohne dass die was unternehmen. man kann auch keinen besetzten palast einnehmen deshalb auch keine besetzten fahrzeuge bitte.

MFG
Alci
 
Einheiten sind oft noch ein weilchen eingefroren zu bewundern, wenn sie bereits tot sind, vor allem bei Infantristen sehr beliebt.

Was ist mit dem schlechten Net-Code:
Je mehr Spieler desto seltener kommt ein Spiel zustande

Oder den leidigen Serious Errors (kann mir keiner erzählen, dass da die Hardware zu heißt wird)

Die Onlinelobby ist total verbuggt.

CombatChinooks fliegen immer zum sammeln auch wenn sie sich an einem Punkt sammeln sollen.

Random wird im Quickmatch nicht angezeigt, sondern die Armee.

Stats werden im Quickmatch nicht richtig angezeigt, sondern die Stats des letztes/ersten Gegners. Naja, ob das noch ne Rolle spielt weiß ich nicht.

Manchmal schießen z.B. Dragons daneben wenn sie ein Gebäude räumen sollen und werden gemütlich zerstört.

Start/Loading-Bug (teilweise zählen alle Spieler NICHT runter im Disconnect-menü, das dann auch nicht mehr verschwindet)
 
wenn man ein 2 hq besitzt weil zb der m8 aufgegeben hatt kann man nicht alle gen fähigkeiten einsetzen beispiel : ich hab nuke mein m8 gibt auf habe nun 2 hauptgebäude dann kann ich zwar attelerie abfeuern aber den nuke bomber nicht erst wenn ich das 2 hq verkauft habe
bei gba is es glaub ich der hinterhalt der nicht geht bin mir aber nicht ganz sicher
 
Last edited:
Ich hab noch nen ziemlich heftigen bug hab den aber bis jetzt nur im Singleplayer beim laser gen erlebt. Die Rpgs von dem können manchmal laser lock gegen ALLES einsetzten also auch gegeb Gebäude und in Ifanterie. Da hat mir ein Rpg ne stationäre gatling cannon in 2 sec kaputt gemacht.
 
jarmen bug:

-schießt man nen ovi mit propaganda turm leer und übernimmt ihn, beginnt das aufladen der sniper fähigkeit (fahrzeuge leersnipern) wieder bei 0, wenn man aus dem propaganda radius raus- und reinläuft. (jarmen in einer ovi gruppe is also sinnlos)

jo und wie figo schon sagte, der busbug is nervig. wenn er unter einem bestimmten winkel getroffen wird (meist ovi, geht aber auch bei anderen einheiten), ist er sofort zerstört, also fahrunfähig gemacht. das is nervig, weil man nicht einkalkulieren kann ob er ne bestimmte armee schafft oder die nen glückstreffer landen.
 
Jarmen wird von leeren Ovis mit Gatt drauf enttarnt.
Scud-Bug
 
hi,

Jarmen schiesst vom motorrad, steigt ab und kann gleich nochmal feuern

cya
 
Ich weiß ja nicht ob des auch zu den bugs zählt aber Usa spieler scannen dein Supply und bauen dann ein 0% gebäude oder 2 und mann kann dadurch schlechter supplystash bauen oder wird extrem verlangsamt.. Das ist ziemlich assig und gemein !!! hmmpf
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

Jarmen schiesst vom motorrad, steigt ab und kann gleich nochmal feuern

cya

der bug wurde in patch 1.1 gefixt
 
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