Alee Bugs von CCG ZH hier rein!! WICHTIG

Reaction score
0
Hallo an alle bitte schreibt mir alle Bugs die euch einfallen hier rein!!!! ECHT WICHTIG. Auf der LAn ist ein EA Games Community Support Typ. Der will das sehen welche Bugs das Game hat also schreibt mal alle rein. DANKE und dieser Typ sagt der Support ist noch nicht eingestellt.

burton kann firebase abstechen

wenn ein air spieler sein strat bomber abgeschoßen hatt dieser einschlägt und er aufgibt kann sein m8 den bomber gleich wieder lossenden

der bulli bau im lademenü

der boss general bei zufällig im multiplayer

das waren ma die ersten weitere folgen

Last edited:
wenn man nem infhorchi angriffsbefehl auf ein gebäude gibt fährt der hin es kommt dann zwar ein schußähnliches geräusch aber er feuert nicht erst beim 2 angriffsbefehl

fallen empire rechts unten kommt öfters vor das man nicht direkt anbauen kann erst nach mehrfachen fahrbefehlen an den bulli klappts dann ( hatte ich bisher nur mit china)

kampfbusse kann man nicht immer aussteigen lassen

dann hatte ich mal folgendes ich vollbesetzter kampfbus der gegner kommt mit entführer klaut mein vollen kampfbus fährt er damit rum aber der schießt nicht auf einmal steigen meine einheiten aus denke er hatt aussteigen befohlen und ballern den bus dann ab müßte mal nachgetestet werden ob das n einzelfall war, soweit ich weiß kann man besetzte fahrzeuge nicht kidnappen oder ich ich mich ??

Last edited:
ne der will nur mal die Bugs wissen

Das wegen dem Balance wissen sie selber, aber da lässt sich wenig machen hat er gesagt aber das drichter ich dem schon ein.
Also Buge her aber schnell

TNT PKWs jagen sich nicht in die Luft
Jamrmen Kell schiesst ins leere
Nuke Geschütz kann 2 bis 4 mal hintereinander schiessen

Map fallen empire, man kann nichtmehr ganz rechts unter der brücke durch.

Original geschrieben von FirstDai
Map fallen empire, man kann nichtmehr ganz rechts unter der brücke durch.

Ist bei classic genauso, aber recht hast du, die rechte seite nutzen daher meist die air spieler, da der gegner nur von der mitte durch kann...

Original geschrieben von M4trix
-Usa Chinook nimmt nach dem das nachschublager gebaut ist und er rausfliegt den befehl woanders hinfliegen erst an dann dreht er wieder zum supply ab gleicher bug bei gla arbeiter UND DAS NERVT ÜBEL.
- Bau Bug am start des spieles
-Lobby Ruckeln
-Manchmal startet man mit einem gezogenen rhmen und muss dann erst dumm rumklicken um den wieder wegzubekommen
-TD ist unten viel unfairer wegen dem supply rechts is viel näher an der front und steht shice wärend es oben schön im eck ist.
-Stats System
-Helix bug: d.h man muss wenn man ein gebäude angreift meistens nen stück zurückfliegen das die rpgs schiessen

Original geschrieben von Szilard
1) Ab und zu können die Leute aus dem "nicht" mehr fahrendem Kampfbus "NICHT" aussteigen (nervt mich immer wieder dieser BUG)
2) Wenn ein Nukleargeschütz im Überwachungsmodus ist, feuert er, und zieht seine "Halterungsbeine" ein (wieso?) und fährt sie sofort wieder raus. (einfach nur Zeitverschwendung diese Aktion) O_o

Dann beim replay schauen, wenn man die statistik der einzelnden spieler genauer anschauen will, kriegt man meist dadurch irgendwann beim replay schauen einen serious error. Wenn man die statistik in ruhe lässt, kam weder bei mir, noch bei meinen kollegen ein serious error...

Aber was soll das ganze bringen?

USA Air Force:

- Es kommt manchmal vor, das man einem Dozer einen Bauauftrag gibt. der zum Gebäude fährt, das dann aber ne ganze Weile bei 0% stehenbleibt.

- Wenn man einen Bauauftrag abbricht, kann es vorkommen, das man trotzdem eine Weile mit dem Dozer nichts bauen kann.

- Wenn man nem mit MD's besetzten Humvee aus größerer Entfernung einen Angriffsbefehl (auf ein Gebäude) gibt, schießt erstmal nur der Humvee drauf. Die Insassen schießen erst beim zweiten Angriffsklick.

- Wenn man Zielsuchraketen im Airfield erforscht (fertig ist) haben alle King Raptoren, die gerade in der Luft sind und eigentlich keine Raketen haben urplötzlich wieder Raketen.

-Chinooks fliegen trotz manuellen Anklickens wieder zum nächsten Supply.

(so das sind erstmal 5 von ca. 1000 Bugs ^^)

es stimmt schon das der support vom community team nicht eingestellt ist, aber die machen nicht die patches. ea la hat den support eingestellt und da sitzen die programmierer.

Hier im Forum war doch dieser eine Bug mit dem Scudsturm der noch nicht fertig war aber trotzdem schon abgefeuert werden konnte. Das auch noch ziemlich oft. Wenn das ein Bug wäre sollten die den mal ziemlich schnell beheben sonst ist das Spiel im Eimer.

Ja Enzy

Ich will dem einfach nur zeigen was es für Bugs gibt. In dem er mir sagt das das spiel fast keine Bugs hat.
Der Helix schiesst auch nur selten auf GEbäude erst wenn man 675 draufclickt schiesst er los.

Ein Inf-Gen erobert die mitte auf der Twilight. Nach dessen Zerstörung sind die Cyborgs irgentwie "unsichtbar" und knallen alles ab, was über die Mitte kommt. Vor allem für den Air Zogger nicht gerade schön.

Ich hab festgestellt das dieser Bug nicht immer auftritt, die Konstelation wie dieser entsteht, kann ich leider net sagen.

mfg Schnulli

laserlock bug, wenn man mit laserlock auf ein tank geht visirt der rak ihn an, aber wenn der tank z.b. hinter ein gebäude fährt bleibt der rak stehen visirt ihn immernoch an, schießt aber nicht...

O noch einer

Bei dem Laser Gen.

Seine Laser Türme können manchmal über eine ganze Map schiessen obwohl er nicht sieht.

dann wären da noch die terroristen die manchmal nach dem ausladen aus einem jeep wie eingefroren stehenbleiben.

Aurora Alpha Bombe explodiert manchmal nicht

Auf the Frontline gibt es unten links ein gebäude das zip atombomben aushält! Gut ist nicht der überbug aber es es ist einer

Aber wie gesagt bugs sind sekundär, primär wäre die balance ...

hi,

-Nuke cannon baut sich alle paar sekunden auf und ab
-einheiten bleiben mitte auf der strecke stehn und laufen nicht
-wenn GLA-Sammellager zerstört wurde, als das loch zu sehn ist, ernten die nimmer richtig und man muss das lager verkaufen und neu aufbauen
-BattleBus kann man manchmal die gegner/gebäude anklicken

übrigens gibts irgendwo ein thread da stehn auch ne menge bugs drin ich finde den bloss nimmer, den könnte man aber hier verlinken

cya

Last edited:
hi,

noch paar bugs:

-Emperor hat keine unterbewusste beeinflussung
-Entführer kann nicht alle fahrzeuge einnehmen

cya

Eigentlich logisch aber denke ist ein bug:

Wenn man mit entführer einen vollen Battlebus einnimmt, gehorchen die RPG's drinnen nicht dir. sie schiessen einfach auf eigene Einheiten oO

Back