Alarmstufe Rot Teil 2 ist installiert, läuft auch gut aber die Auflösung.....

May 5, 2012
2
0
0
34
Hallo,

Ich habe jetzt cirka 2 Stunden gegoogled und auch etliche Threads zum Thema installation der C&C Teil 2 Reihe gefunden.

Nun ja, ich habe Windows 7 64Bit und nun folgnedes Problem:

Durch das ersetzten der Datei ThipX32 habe ich es geschafft das SPiel einfach durch drücken auf RA95.exe zu spielen. (Natürlich vorher den Kompatibilitätsmodus umgeschaltet)

Ich habe keine Grafik Bugs und auch keine Proleme mit der Mausgeschwindigkeit aber das Spiel läuft nur in einem winzigen Fenster. Nicht mal die Hälfte von meinem Monitor!

Ich habe die Deutsche Version, Original auf CD

Wäre echt klasse wie mir jemand helfen könnte.Habe richtig bock das Game zu zocken!

Grüße
Dennis
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Such mal ob du im Ordner RA1 die RA1.ini findest. Dort mal versuchen Heigth und Weigth (oder so ähnlich^^) auf die entsprechende Auflösung anzupassen.
 
May 5, 2012
2
0
0
34
Hi,

VIELEN VIELEN DANK !!! Es klappt jetzt

Jetzt ist mir aber aufgefallen dass die Scroll geschwindigkeit doch viel zu hoch ist. Dies ist mir in dem kleinen Bildschirm gar nicht so aufgefallen.

Hast du dafür auch noch so einen schnellen Tipp parat :) :) ?

Danke nochmals

Grüße
Balko
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Er suche die ddraw.ini im RA Ordner und stelle bei maxfps auf einen Wert von 60 oder 80. Unter RASetup sollte Back Buffer aktiviert sein.