• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot (C&C 2): Probleme mit dem Sound

Joined
Mar 23, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo zusammen,

ich habe mir Alarmstufe Rot, also cuc 2 installiert und den sog. Patch 1.08 auch. Jetzt läuft es, allerdings habe ich Probleme mit dem Sound! Das heisst, wenn ich das Spiel starte, dann klingt es, wie wenn ma mit jemandem auf dem handy telefoniert, der schlechten Empfang hat. Nur abgehackte Bruchstücke. Als Soundkarte hat C&C nur "Soundblaster" und "Roland" erkannt und bei Roland hat der Test keinen Ton von sich gegeben, also bin ich auf "Soundblaster" gegangen.

Hat jemand ne Ahnung?

Grüße
 
Oh das ist bei mir auch so
hab aber leider auch keine Lösung
 
Da wären Harwaredaten nicht schlecht ;)
 
Hast du die Version von 95? Bei First Decade sollte das nicht auftreten. Du kannst mal im Installationsordner nach der REDALERT.INI suchen.

Wahlweise mal

[Sound]
Card=0
Port=-1
IRQ=-1
DMA=-1

jeweils auf 1 oder 0 setzen, mal ausprobieren, vielleicht hilfts ja ;).
 
Ich kan das Programm nicht starten bei mir kommt die Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "SMaoLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
 
wie schmidi schon fragt was du fürne version hast! geh mal in den explorer in den westwood/alarm ordner dort findest du die RA95.exe dort klickst du erstmal linke maustaste und tust eine verknüpfung erstellen die tust du auf deinen desktop. in zukunft das game von der verknüpfung im kompi win95 starten. bitte jetz nicht überall das selbe posten wenn ihr euch anden link hier haltet dann hab ihrs drauf.
http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-1-f628/so-funktioniert-ra1-unter-xp-83555/
 
Back
Top Bottom