Alarmstufe Rot 3 reagiert überhaupt nicht

Joined
Oct 2, 2010
Messages
5
Points
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Alarmstufe Rot 3, natürlich eine Originalversion, auf meinem Rechner. Quadcore mit 2,5 Ghz, 4 gig Ram, einer Grafikarte ATI Radeon 4850 unter Windows Vista.
Das Game hat auch einwandfrei gestartet und ich habe mir auch das erste Update heruntergeladen. Nach dem ich das erste Level der Kampange gezockt hatte, schaltete ich den Rechner aus.
Heute wollte ich das Game starten und es blieb tot, soll heißen das keinerlei Meldungen kommen. Völlig Regungslos, als ob ich keinen Befehl zum starten erteilt hätte. Wenn ich den Task Manager öffne kommt kein Eintrag von Al 3 in den Anwendungen.
Habe echt null Ahnung was das sein könnte. Noch was, ich habe nichts seit gestern geändert oder neu installiert. Ich wäre jeden außerordentlich dankbar, der mir da einen Tipp geben kann an was das liegt.
 
Also Ahnung hab ich garkeine, aber vielleicht gibts ja alternative Möglichkeiten um das Spiel zu starten. Hast dus mal im Programmordner probiert, oder über die CD?
Oder du lädst dir das Ra3 Replay Tool und versucht darüber zu starten.
Hast schon Neuinstallation probiert?
 
Hm? Im Programmordner geht`s au nett und über den Autoplay der DVD öffnet sich zwar das Fenster,
aber das "Symbol" spielen ist grau hinterlegt und kann nicht angewendet werden.
Jetzt versuch ich halt mal den Neustart! Wäre halt ärgerlich, wenn`s dann irgendwann wieder kommt.
Na ja trotzdem danke.
 
Grad ist mir noch was aufgefallen. Die installierten Datei von Al 3 ist grad mal 229 MB groß. Das ist doch schräg oder? Ich hab`s doch ganz normal installiert und wie gesagt,
gestern ganz normal gezockt??
 
Also bei mir is der Ordner 8,7 GB groß. Ich hab zwar über 100 gespeicherte Replays, aber 229 MB... Ist sogar mir klar, dass das weit von der Realität entfernt ist.
Ich würd eine Neuinstallation probieren, aber vielleicht vorher mal den Virenscanner durchlaufen lassen...
 
Jetzt hab ich es wieder neu installiert und es geht! Ich habe da einen Verdacht. Vor kurzem bin ich auf die Seite World of Gothic gestoßen,
ist zwar jetzt nicht so mein Ding mit dem Gothic aber einen interessanten Beitrag habe ich da gefunden. Da schreibt einer, dass so ein Treiber für Kopierschutz mit Namen Star Force Protection unter Umständen erhebliche Probleme verursachen kann, angeblich die Lesegeschwindigkeit des DVD Laufwerkes verlangsamen, andere Spiele beeinträchtigen und einiges mehr noch. Fast so übel wie`n Virus. Ich habe den Scheiß von Blitzkrieg 2. Jetzt ist der Dreck mit samt seinem strangen Treiber unten, da das Spiel eh nett funktioniert hat.
Vermute das es an dem liegen könnte, das Al 3 nett ging, mal abwarten.
 
Es lag wahrscheinlich ziemlich sicher daran, weil das Game immer noch tut!
 
bei mir wars mit cnc3 tw/kw so das ich das spiel nicht starten konnte, selbst von cd nicht^^
sehr geil:top
 

Attachments

  • ea.jpg
    ea.jpg
    37.9 KB · Views: 12
Back
Top Bottom