• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot 3 Language Pack

Joined
Jun 18, 2014
Messages
8
Points
95
Hallo leute, ich weiß das ist nichtmehr ganz zeitgemäß, aber viell. kann mir hier doch jemand helfen. Ich habe nach einer ewigkeit mal wieder AR 3 rausgekramt und installiert, musste dann aber feststellen das ich das englische Sprachpacket nichtmehr habe. Ich habe bereits sämtliche von Google ausgespuckten links durch, aber die seiten scheinen allesamt down zu sein (kein wunder nach gut 10 jahren). Gibt es evtl. doch noch eine möglichkeit dieses Sprachpacket zu bekommen? Ich bin für jede hilfe sehr dankbar.
 
Ich hab noch eins irgendwo, schon in unserer Downloadsection nachgeschaut?
 
Wäre echt klasse. Ja da war ich schon und das Packet ist auch verfügbar, aber der downloadlink funktioniert leider nicht.
 
Ok ich schau mal, falls ichs verpenn einfach noch mal schreiben :)
 
Hab dich nich vergessen - ja habs gefunden, sollte passen^^
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Back
Top Bottom