language packs zu CnC 3: Kane's Rache

Joined
Jun 6, 2007
Messages
12
Points
0
Hallo leute;)...bin die ganze zeit schon auf der suche nach einem Sprachpacket, leider kann ich nichts finden, mir ist es eigentlich XXXXX egal welches Sprachpaket es sein soll.....hauptsache kein Deutsch:D.....ich kann das nicht mehr hören.

Ich habe diese Seite gefunden -> https://help.ea.com/ca/article/adding-language-packs-to-cnc-3-kanes-wrath ......sieht ganz nett aus, aber so richtig funktionieren tut es nicht!...vermute aber ganz stark das es nur beim update 1.01 funktioniert.

Ich hoffe das mir einer hier helfen kann:top...freue mich auf jede Antwort.....
 
Wenn man die Kane Edition hat, kann man die language packs mit installieren und ändern, auch bei kane's wrath, da is es egal ob es deutsch ist. Eine andere Möglichkeit wäre, die englische version von Tiberium Wars zu installieren
 
Back
Top Bottom