News Alarmstufe Rot 3 Cover enthüllt

Wie findet ihr das Cover?

  • Sehr ansprechend und passt zu RA3!

    Votes: 22 31.4%
  • Mehr Panzer und mehr Waffen!

    Votes: 5 7.1%
  • Für RA3 sollte was besseres her!

    Votes: 22 31.4%
  • Comicstyle? Nein danke!

    Votes: 13 18.6%
  • Was ganz anderes [Bitte posten]

    Votes: 8 11.4%

  • Total voters
    70
Und wieder einmal wird meine Vermutung bekräftigt, dass EA in ihrer Designabteilung Kinder und geistig Behinderte ausbeutet
Dito,wie eigentlich immer. ^^

Wenn dir das dito ne Verwarnung wert ist, hier ist eine - Mooff

Das zweite im Thread gepostete Cover ist wesentlich besser
(das hier:
ra33.jpg
Das finde ich ok,aber naja,das EA jetzt schon von der Community unterstützt werden muss,ist echt armselig.
 
uff wie hässlich immer rot das dumme cover besser wär wenn das cover in den 3 partei farben aufgeteilt wäre air boden und wasser einheiten im cover sind und nicht diese ... bären :p
Und anstatt der Frau einen Fetten Panzer der so aussieht als ob er gerade über einen anderen drüber fährt und dann das rohr und die vorderseite so in der luft sind :D

>+ ganz wichtig das "Command and Conquer" soll in so ner Soviet Schrift gemacht sein<
 
Ra, ich würde dir raten dich irgendwo in Sibirien oder Grönland zu verstecken, die alten CnC-Hasen kommen gleich wieder und steinigen dich für den Vorschlag das "Command & Conquer" anders zu gestalten :ugly
 
Ra, ich würde dir raten dich irgendwo in Sibirien oder Grönland zu verstecken, die alten CnC-Hasen kommen gleich wieder und steinigen dich für den Vorschlag das "Command & Conquer" anders zu gestalten :ugly

ich gehöre zu den alten cnc-hasen....zwar nicht hier im forum aber in der comm doch schon seid anfang an dabei und muss sagen das dass C&C wirklich kaka aussieht...fand das alte besser....aber das is sov schrift? ;) da würd ich das RA§ lieber so gestalten
 
Das zweite im Thread gepostete Cover ist wesentlich besser
(das hier:
ra33.jpg
Die Brillenoptik passt eher nur zu C&C (ohne RA). Fand schon das TW und KW Cover schlecht. Das von RA3 sieht besser auch auch irgendwie net so prall. Aber ich werd wohl eh immer TD in Ehren halten ...
 
Genau, die Spiegelung passt net zu RA. Außerdem haut die bei dem Bild net mal hin ^^ Im Hintergrund Ruinen und im Vordergrund Moskau? ^^

Wenn dann nur nen Face ohne Spiegelung wie bei RA2 und YR. Aber das Comiccover find ich auch toll, einfach weil der Stil Stil hat xD
 
find das coverdesign richtig gut. ist auf jedenfall gelungen und
passt zu den gezeigten ingamescenen.
Das das artwork schon bekannt ist stört mich auch nicht.
 
Na ja...ist jetzt nicht der Renner, aber hab schon schlechtere Cover gesehen.
 
Das 1. ist einfach nur geil!

Das 2. sieht für mich aus wie Eminem mit Schibrille!
 
Eigentlich finde ich das 'Fan packshot am besten ist am meisten cnc drin ok,
Leute ich will jetzt nicht bestimmen was CNC und was CNC RA mäßig ist aber zum vergleich(hab irgent wie nicht das CNC1 cover gefunden des wegen ist es jetzt tib.Sun) wobei eigentlich das kleinste am bedeutensten ist für meinen vergleich aber egal
Edit:hab jetzt das allgegen wärtige CNC1 packshot gefunden.Simmt schon die optik der brillen passt nicht denn RA war immer nur eine linse die von CNC naja eigentlich so eine brille wie auf dem Fan packshot passt nicht wirklich.Naja aber wenigstens eine RA spiegelung is drin hat doch was.
 

Attachments

  • 1017.jpg
    1017.jpg
    3.6 KB · Views: 124
  • 3914.jpg
    3914.jpg
    1.6 KB · Views: 125
  • 001057.jpg
    001057.jpg
    10.5 KB · Views: 128
  • TCZIVZCAFGGO7QCAWZ208PCALL6QCHCAASOHO3CAXXI41FCATRNPSQCAA89PZZCAMGUHW9CATY16THCA845ZK8CAP3Y72OCA.jpg
    TCZIVZCAFGGO7QCAWZ208PCALL6QCHCAASOHO3CAXXI41FCATRNPSQCAA89PZZCAMGUHW9CATY16THCA845ZK8CAP3Y72OCA.jpg
    3.4 KB · Views: 124
Last edited:
Comicstyle? Nein danke!

Ist dieses cover überhaupt von Ea bestätigt worden *-*?

EDIT: Das 2.te wäre einfach nur geil!
 
Beim zweiten würde ich mich jedenfalls nicht schämen es zu besitzen =/
 
Das erste will mir nicht so recht zu sagen, sieht für mich nicht nach C&C aus. Das zweite finde ich dagegen genial! Erinnert einfach stark an die frühreren Spiele.

Nebenbei, auf CnCForen.de gibts derzeit einen Cover-Contest:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1547365#post1547365
Vorallem für Leute interessant, die immer noch keinen Kane Bobblehead haben ;)
 
Das erste ist viel zu kitschig, künstlich und wirkt ziemlich aufgesetzt. Das Fanart gefällt mir vom Ansatz her sehr viel besser.
 
Ich finds auch kacke...
So nen Kopf mit ner Brille wie Früher wär ma echt cool
 
Das Cover sieht nicht gerade toll aus. Und wenn ich so was im Laden sehen würde dann würde ich direkt daran vorbei gehen da es nicht wirklich ansprechend ist.
 
Das Cover sieht nicht so toll aus. EA muss da wirklich was besseres und schöneres machen. Denn.....
wenn das Spiel nachher voller exploits, bugs, asyncs und op-einheiten ist, will man sich wenigesten an dem schönen Cover erfreuen. ;)
 
DAer Stil ist OK, aber mir ist da viel zu viel Sovjet drin -.-
Denke wenn man schon als Premiere eine neue Fraktion reinbaut (wie es EA wohl gerne macht) dann sollte man die auch in dem Cover hervorheben. Also weniger Rot, mehr weiß^^
 
Back
Top Bottom