News Alarmstufe Rot 3 Cover enthüllt

Wie findet ihr das Cover?

• Sehr ansprechend und passt zu RA3!

Votes: 22 31.4%
  • Mehr Panzer und mehr Waffen!

Votes: 5 7.1%
  • Für RA3 sollte was besseres her!

Votes: 22 31.4%
  • Comicstyle? Nein danke!

Votes: 13 18.6%
  • Was ganz anderes [Bitte posten]

Votes: 8 11.4%

• Total voters
    70
Wie wärs mit einem fetten King Oni auf dem Cover in dessen Laseraugen sich Moskau spiegelt :D

Also bei RA2 warens doch die Soviets die eine Invasion geplant hatten. Wenns bei RA3 das Empire ist finde ich auch das die auf dem Cover sein sollten.

sieht aus die ein neuer marvel comic fehlt nur noch Wolverine.
ich finde das cover aber ganz gut aber würde die schrift größer machen(command&conquer) und miss sovjet kleiner

Das Fan Cover passt vom Style überhaupt net zum RA3 Style. Sieht zu modern und realistisch aus, und zu apocalyptsich (Ruinen). Und bei RA hat sich noch nie was im Cover gespiegelt ^^. Wenn ihr nicht das Comiccover wollt, dann bitte ein neues ^^

Äh ja und? Das war mir bekannt, das sehe ich nicht als wirkliche Spiegelung im C&C1 Style. Da spiegelt sich halt ne Flagge, naund? Aber keine Artworks oder Actionszenen usw. Deswegen passt das Fancover nich, schon allein wegen dem Realismus.

Im ersten RA1 spiegelt sich auch ein UBoot, aber es geht ja nur um die Spiegelung an sich, dass war ja der Grund. Die Spiegelung haben die Covers ja ausgemacht, war ja egal was sich drin spiegelt ^^

naja der typ von ra2 sieht aber trotzdem für mich am hässlichsten aus mit der USA flagge und so einer komischen brülle -.-

Dann soll sich halt auf den glatten Oberschenkeln von der Ollen ne Sowjetflagge spiegeln, wenn es hier einige soooo sehr auf ne Spiegelung ankommt ^^ xD

Man muss auch mal mit der Zeit gehen und das Cover nicht verurteilen, nur weil es sich von den anderen C&C Covers unterscheidet. Bei C&C3 gab's btw auch keine Spiegelung ^^ (außer bei der KaneEdition der Kristall in Kanes Netzhaut). Apropos, soll sich halt was auf ihrer Netzhaut spiegeln ^^... Oder noch geiler: Sie hält selbstironisch nen Handspiegel hoch wo sich was drin spiegelt, als Satire zu den früheren Coverspiegelungen ^^

Ist ja gut Freezy, das Cover ist mir eh egal, solang das Spiel stimmt.
Die Verpackungen liegen bei mir eh immer inner Ecke

Back