News Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli

Status
Not open for further replies.
er meint die BETA is nich kostenlos weil der Zugangskey bei KW enthalten ist!
quasi muss man zwingend etwas bezahlen um überhaupt an der BETA teilzunehmen

joa ok das schon richtig :)
aber irgendwie muss ea ja die teilnehmer filtern, die an der beta mitmachen sollen
und da finde ich, dass ea das gut gemacht hat soo

Eine Beta kann nie zufrüh kommen.
Die Community wird viele Fehler sehr schnell finden die EA dann hoffentlich auch rechtzeitig behebt.
Ich denke EA wird sich diesma den Arsch aufreißen, einen Flop wie TW/KW können die sich nicht mehr erlauben sonst würde der Name Command&Conquer bald aussterben.

Ist eigentlich jemand mal auf die Idee gekommen, das die Beta nicht das ist, was sie sein sollte? Ich meine, wer sagt uns, das die Bugs in Imbaness aus der Beta tatsächlich behoben werden? Vielleicht will EA ja gerade, das wir denken, sie gehen anders an die Sache ran, genau wie bei TW ;)

warum sollte ea sich mit ner beta so viel mühe machen :S
das ist eher unwahrscheinlich

Ist eigentlich jemand mal auf die Idee gekommen, das die Beta nicht das ist, was sie sein sollte? Ich meine, wer sagt uns, das die Bugs in Imbaness aus der Beta tatsächlich behoben werden? Vielleicht will EA ja gerade, das wir denken, sie gehen anders an die Sache ran, genau wie bei TW ;)
Bei Generals war es jedenfalls so in der Art. In der Betaphase gab es nur ein Patch, der einige Bugs behandelte. Danach kam nichts mehr und das Spiel selbst hatte alle die Fehler, Bugs usw, die auch in der Beta nach dem Patch bekannt waren und auch gemeldet wurden.
Eventuell gehen sie jetzt anders vor... Time will tell. :p

Die Beta wird eher gegen Ende Juli kommen oder wie seht ihr das?

Also erst war es September jetzt Juli und was als nextes? August? sorry aber EA vertut sich ziemich mit den Termin deswegen bezeifel ich das es Juli rauskommen wird!

Naja september wäre für die Beta ja mittlerweile sehr unglaubwürdig wenn das Spiel im OKT released werden soll.

Mir wärs lieber, wenn es völlig ohne Zeitdruck einfach mal heißen würde "when it's done".

Ich finds schade, dass man so notorisch alles schlecht machen muss. Die Beta kommt jetzt vermutlich doch sehr viel früher als viele erwartet haben, d.h. es besteht zumindest die Möglichkeit, dass sie auf das Feedback hören. Warum sollte das schlechter sein als eine Beta die Ende September anfängt?

Jop, das stimmt. Die Beta kann in der Tat ein voller Erfolg werden und letztlich wird man erst wissen, woran man ist, wenn man denn mal die Möglichkeit gehabt hat, das Paket anzutesten. Nur nach den Erfahrungen der letzten Jahre und dem Eindruck über RA3, der einem während der letzten jüngeren Zeit vermittel wurde, und dem aktuellen Zustand von Kanes Rache, erscheint eine gesunde Form einer kritischen Grundeinstellung durchaus als gerechtfertigt ^^

es ist schon etwas later juli ich bin gespannt wann die beta kommt ^^ *sabber*

ich stecke in RA3 eigentlich wenig bis keine hoffnungen rein
so ist die enttäuschung nicht so groß
ich lass alles auf mich zukommen, genauso wie den beta-key
und erst dann wenn ich hier im uf lese, dass das spiel tatsächlich nach der beta überarbeitet wurde kauf ich es vorher nicht

Status
Not open for further replies.
Back