News Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli

Status
Not open for further replies.
Madu spam doch einfach in der Kegge wenn du deine Postanzahl in die Höhe treiben willst.
Aber dein ständiges dämliches "Öh das floppt und das wird scheiße." geht mir mittlerweile so auf den Sack!
Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

hauptsache kein spam. Mal schaun wie es wird.

P.S Stoffel Madu ist keine traurige Gestalt. Er lässt sich sowas einfach nicht mehr gefallen und schreibt hier nur seine Wut rein. Wenn du noch Spaß hast an KW dann spiel es weiter und mecker nicht über User die keine Lust mehr haben auf so ein Game.

naja spamm wirds net geben ;)
dafür wirklich komplett unterschiedliche rassen ;)
das wird nice
ich freu misch schon sehr druf.
vor allem auf die SOWJETS;)

Wenn ich kein Bock mehr auf das Game habe, dann schreib ich das nicht immer überall und in dreifacher ausführung :angel

btW, ein Blizzard Mitarbeiter hat sich den Finger in den Po gesteckt, SCII muss einfach grandios werden!!!111
~written by unwritten~

Was ich auch unfassbar geil finde, erst wird gewhined dass die Beta so spät kommt und ists verkehrt dass sie früher kommt Logik ftW @___@

Es ist halt einfach beides falsch, eine zu frühe Beta und eine zu späte Beta.
Damit EA es richtig macht müssten sie RA3 nach hinten schieben und erst in einem halbem Jahr releasen oder gar noch später.

@Logik
Aus "zu früh ist falsch" folgt nur, dass die Beta später sein sollte und aus "zu spät ist falsch" folgt nur, dass die Beta früher sein sollte.
Sei ZU FRÜH definiert als der Anfang eines offenen Intervalls und
sei ZU SPÄT definiert als das Ende eines offenen Intervalls.
(offen bedeutet, dass der "Anfang" und das "Ende" im Intervall selbst nicht enthalten ist)

Nun wäre das Interval der Zeitraum, in dem eine Beta weder ZU FRÜH, noch ZU SPÄT ist.
Wenn jedoch das Intervall leer ist, bzw. die Nullmenge beschreibt, dann ist jeder Zeitpunkt falsch.

Man könnte das Intervall dann nur noch vergrößern / mit Zeitpunkten füllen, indem man die Rahmenbedingungen, welche "ZU FRÜH" und "ZU SPÄT" festlegen verändert, also z.B. Alarmstufe Rot 3 1/2-1 Jahr später als bisher vorgesehen verkauft.

Allerdings, Osbes' Post war wie eine Massage für mein Gehirn :D

Im Übrigen habe ich mir gerade überlegt... Wenn auch nur die Hälfte der Leute, die KW gekauft haben, an der Beta teilnehmen, dann werden EA doch mehr Feedback bekommen als sie bewältigen können. Oder ist es üblich für ne Beta - ich schätz mal grob - 10000 Spieler anzuheuern?

Ich meine, sie kriegens nich hin, innerhalb von etwa 3 Monaten die Mechapede zu schwächen und ein paar Asynchs zu fixen, wollen aber bis Oktober das komplette Feedback der Beta-Spieler durchwälzen :ugly

Vielleicht hab ich auch nur eine falsche Vorstellung von der Beta ...

jawohl killa king SOWJETS RUELS !!!
man ich hoffe ich bekomme den download link bevor ich in den urlaub fliege.

wie lange wird die beta gehen ?? weiß das jemand ?

Madu spam doch einfach in der Kegge wenn du deine Postanzahl in die Höhe treiben willst.
Aber dein ständiges dämliches "Öh das floppt und das wird scheiße." geht mir mittlerweile so auf den Sack!
Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Aber ich bin wohl der einzige der das,was Madu hier so alles schreibt,gut findet.
Madu ist echt keine traurige Gestalt.

Ich glaub kaum, das es 10 000 Betatester werden...
Dito.

Was glaubt ihr wieso EA eine Open Beta macht?Natürlich,weil wir als Beta-Tester nichts kosten,außerdem ist das nur Werbung für AR3.;)

Also ich finde das die Beta etwas(viel)zu früh kommt,ich glaube kaum das es bis jetzt eine Beta gibt,es ist höchstens eine Alpha. -.-

Was glaubt ihr wieso EA eine Open Beta macht?Natürlich,weil wir als Beta-Tester nichts kosten,außerdem ist das nur Werbung für AR3.;)

Natürlich Zahlen wir :z und zwar den gesamten Preis von KR also ist die Beta für uns NICHT kostenlos!

Die Beta ist wohl kostenlos. Du hast das Geld nur fürs Addon ausgegeben.
Die Beta ist nur dabei, weil EA dich damit fragt, ob du hilfst das SPiel RA3 besser zu machen.
Eine Beta hat nicht den Sinn die Potentiellen Käufer die Möglichkeit zu geben, dass die vorzeitig sich amüsieren können, sonder soll nur einem Entwickler helfen Kundennah bzw. hier Communitynah zu arbeiten. Das ist der Sinn einer Open Beta. Und ne Beta ist eine Vorabversion, wie jeder hier weis und kann erhelbiche Mängel haben.
EA will einfach, dank eurer Hilfe, das Spiel perfekt machen. Welchen Umfang die Beta haben wird, dass wurde ja auch noch net gesagt oder irre ich da jetzt?
Vllcht nur MP oder nur SP ?
HM ka.
Das fertige Game soll Oktober rauskommen. VOrher hat also noch keiner das Recht zu meckern ;)
EA hätte sich das ganze auch sparen können und es wie bei cnc3 machen können.
ABer genau hier zeigt sich, dass EA an RA3 ganz anders rangeht.
Deshalb glaube ich auch, dass RA3 ein geniales game wird

Nein da hast du mich falsch verstanden die Beta ist nicht kostenlos weil sie beim KR dabei ist also zahlen woir ja was dafür automatisch....das die beta so oder so kostenlos ist habe ich nicht gesagt....ich sagte ledeglich das die beta nicht kostenlos ist weil sie bei KR dabei ist....

Nein da hast du mich falsch verstanden die Beta ist nicht kostenlos weil sie beim KR dabei ist also zahlen woir ja was dafür automatisch....das die beta so oder so kostenlos ist habe ich nicht gesagt....ich sagte ledeglich das die beta nicht kostenlos ist weil sie bei KR dabei ist....

das habe ich inhaltlich net nicht verstanden :(

Status
Not open for further replies.
Back