• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot 2 - President Cheater... was tun ??

Joined
Dec 1, 2008
Messages
2
Points
0
Hey Leute !

mir ist jetzt schon n paarmal der hut hochgegangen weil einfach so gut wie nur noch idioten in diesem eigentlich doch sehr geilen Spiel rumhängen... Grad eben hatte ich wieder nen President-Cheater, der es ach-so-toll fand, statt das Spiel zu lernen rumzumoncken....

Gibts da ne offizielle Anlaufstelle, an die man sich wenden kann ? Wäre doch eigentlich mal ne sinnvolle Sache, die Serials von solchen Idioten zu bannen ?!?

Hab übrigens screenshots gemacht und mir den Namen von meinem "teamkollegen" aufgeschrieben... Kann ich damit was erreichen, um die Welt von einem nutzlosen cheat-monck zu befreien ?
 
Ja kannst du. Ra2 wird nicht mehr von EA unterstützt.

Der offizielle Support hat jetzt strike-team.net

Dort im forum kannst du cheaters posten.

Mit screen und die jeweiligen stats (findest du dort in der ladder)

die bannen auch die cheater.
 
der gute alte presi .. wie steffen schon sagte, geh auf strike-team.net ..

sonst kannst du versuchen ihn mit drohnen und desos zu pwnen .. als ally mach massair .. =)
 
lol, ich hab die presis ganz vergessen, das waren noch zeiten. oh herr. :)
wurden die ganzen server nicht mal automatisch auf strike-team, also xwis, geleitet?
war schon ein jahr nicht mehr online im spiel.

aber hab noch sau geile screenshots aufm alten PC, die schaue ich gerne noch an!
 
mh könntest ja mal ein paar für uns zum anschauen bereitlegen:p
 
Noch geiler war der alles bauen Cheat!
Hab mich echt begeistert von ner Tanja gerusht zu werden oder von nem Alli ne Welle von Terrordrohnen auf den Hals gehetzt zu bekommen :p
 
auf www.strike-team.net , dann auf sidebar (forum anklicken) einen account erstellen.
dann bei cheat reports das game auswählen (gibt nur ra2, yr und ts).
dann new topic: wichtig ist das du auf enlish kurz besreibst wie der gegner gecheatet hat, desweiteren gehste im neuen tab auf www.xwis.net in den ladder des jeweiligen spiels und gibst deinen nick ein dort stehen dann alle deine qm begenungen, dort gehst du dann auf die
(gid) des spiels und kopierst das in eine txt. file.. desweiteren screenshots als beweis.
bei washed games noch die sync.file mit uploaden.

lol guck weiter auf xwis und schau dir als beispiel mal ein paar reports an hier der link:

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=2028

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=153551

P.S. reporten kannste nur in quick matches oder clan matches bei ffg haste pech gehabt, da kannste nur eins machen ownen und nie wieder in dein game lasssen.
 
Back
Top Bottom