Aktionen für die man in TW am meisten skill braucht.

Reaction score
0
Joa bin eben in der Lobby auf die idee gekommen mal rumzufragen.

Ich bin mir ziemlich sicher das man am meisten skill braucht wenn man sich in ein Spiel einklinkt und dann ein Team auswählen will :D Das klappt fast nie beim ersten mal, wenn man den Cursor einmal verwackelt wars das.

Was meint ihr wo man noch skill brauch? Ggf. beim steuern von 100 Tankhuntersquads :D !?

Die Frage find ich ma richtig gut, bin gespannt auf die Antworten.
Am meißten Skill find ich erfordert es viele Angriffe gleichzeitig zu koordnieren und dabei seine Flanke nicht zu vernachlässigen

Einheiten mit dem Mastermind teleportieren... und zwar so das es sinn macht^^

Einheiten dazu zu bringen auch wirklich das zu machen was man will sobald die Summe aller Einheiten auf der Karte eine gewisse Menge übersteigt.

Auf den Sammler aufpassen das er nicht beim Feind sammelt.

Alle und wirklich ALLE einheiten rückwärts fahren lassen

Man braucht Skill wenn man von einem Game gekickt wurde dann wieder rein will was schreiben aber sofort wieder gekickt wird ohne was schreiben zu können^^

So freundlich zu spielen das man gewinnt aber nicht gedisconnectet wird^^

engi bmts ausladen und bei misserfolg wieder reloaden bevor der engi draufgeht

Sich um seine Skorps kuemmern waehrend sie von Seekern angegriffen werden waehrend dessen ein Flamer unten in die Base faehrt.
Gleichzeitig noch seine Base selber aufbaun die Katalyst Rakete entscheident abfeuern. Zu der selben Zeit mit Venoms leicht angreifbare Ziele killen die net gut verteidigt sind.
^^ das alles innerhalb von 10 sekunden positiv fuer sich zu entscheiden^^.

oder B: Seine BO komplett umstellen nachdem du dein Tech fertig hast.^^

Die Leute aus ZH lachen sich sicher jetz den arsch ab ^^ ich tus auch :D

Spontan würde mir das Ein- und Ausladen von Engis einfallen :D

edit: Oh, das gabs ja schon. Hmm, mehr fällt mir gerade leider nicht ein :(

am Einfachsten in tw: towern
am Schwersten: verhindern, dass der Gegner towert ;) ^^

mit einem Unit Mix (mehr als 3 Einheitentypen) zu gewinnen, ist auch nicht leicht
oder wie Dackel die BMTs benutzen, hmmm

Ich bin mir ziemlich sicher das man am meisten skill braucht wenn man sich in ein Spiel einklinkt und dann ein Team auswählen will :D Das klappt fast nie beim ersten mal, wenn man den Cursor einmal verwackelt wars das.

Umpf, ich dachte das liegt an meinen mangelnden Fähigkeiten mit der Maus umzugehen. :|

Einen Patch installieren, während das gerade auch tausend andere Spieler versuchen!

naja, so zu spielen, dass man seine einheiten nicht durch die hilfe von 5 devorior panzern verliert.^^

skill ist für mich immer die richtige bo auf jeder map zu haben egal gegen wen man spielt.

Back