!!AKTION!! 5 Neue Guides zum 1.09 Patch!

Reaction score
0
Einige von euch kennen das ja bereits von unser letzten 1.08 Aktion.

Nun ist seid einiger Zeit 1.09 raus und jeder dürfte ja nun so die ein oder andere gute BO haben.
Da einige wohl sehr geizig mit ihren BO´s vom neuen patch sind, dachte ich mach mal wieder eine Aktion hier ;)

Die ersten 5 die von uns übernommen werden bekommen die doppelte Anzahl von Medaillen.

Also hängt euch rein und Postet uns eure Guides

Um es euch noch schmackhafter zu gestalten werden die 5 Guides die übernommen wurden noch ein Voting bekommen und der Gewinner dieses Guide Votes darf sich einen Preis aus unserem UF Preispool aussuchen!

Level 1

Preispool:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57828

also HF&GL

Eure Guides bitte hier:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60800

rein. Der thread hier ist für fragen und co gedacht.

Bitte verlinke mal diesen thread in das Anfangsposting des anderen Threads in dem die Guides reinkommen^^ hab nämlich zuerst da drauf geklickt, und wusste gar net was los war...

Hm, ich schau mal. Teste zur Zeit auch einige Sachen. Nur ist die Frage ob das schon Spruchreif ist ^^

Bitte verlinke mal diesen thread in das Anfangsposting des anderen Threads in dem die Guides reinkommen^^ hab nämlich zuerst da drauf geklickt, und wusste gar net was los war...

da beide einen Pokal vorne dran haben und ich denke jeder lesen kann, wird er sich zurechtfinden ;)

auch bekannt unter Trägheit. Einer der 7 Todsünden die man eigentlich nicht begehen sollte :D

@ gunner wo? gibt nen thread wo die guides dafür bitte rein sollen..... werd es mal verschieben...

Zu den 2 Scrin Guides schon mal > wieder typisch. Scrin kommt mit den Zwergengebäuden schon wieder leiter zum selben Effekt wie GDI/Nod mit Outpost/MCV Walk.

wenn ich auf meiner tt bo das nervenzentrum auf der anderen seite baue dann sieht der gegner das gar nicht oder??
muss ma eben gucken.

Ja Gunner, und deine BO ist komplett geklaut:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60796

Muss es leider auch hier posten, denn dafür hast du keinen Preis verdient!
Es ist nicht sehr nice, auch noch groß CREATED BY PROGAMER dazu zu schreiben.

Ganz schlechter Auftritt, mein Sohn.
Wie heißt es so schön? Kopiert zu werden, ist die höchste Form der Anerkennung?
Wenn's wenigstens nicht auch noch ein Scrin-Guide wäre...argh.

Last edited:
meine barstow bo ist besser, weil man am anfang units zum scouten hat, damit man sieht welche takke der gegner vorhat!!

Ganz schlechter Auftritt, mein Sohn.
Wie heißt es so schön? Kopiert zu werden, ist die höchste Form der Anerkennung?
Wenn's wenigstens nicht auch noch ein Scrin-Guide wäre...argh.

Srry ich habe die Taktik wirklich selber gemacht... und deine ist doch bisschen anders oder???
Naja auch egal....

*push* jungs postet mal noch was. natürlich nur die, die noch keinen zu der aktion gepostet haben^^

also ich hab meine absolute TT-GDI winner-BO ja schon Preis gegeben ... ^^

ist zwar leider nur für eine map, dafür aber ausführlich und exact :D trotzdem nur für eine map nutzbar :(

also ich hab meine absolute TT-GDI winner-BO ja schon Preis gegeben ... ^^

ist zwar leider nur für eine map, dafür aber ausführlich und exact :D trotzdem nur für eine map nutzbar :(

hehe

so heute abend ist die chance vorbei.... bis 20 uhr ist es noch möglich einen guide abzugeben, dann kommen alle zum vote und dann wird endschieden ;)

lol es gibt doch erst ne hand voll ham wa überhaupt schon 5 ?^^

Einfach mal sagen, was für maps ihr haben wollt und ich bin dabei .. Meine Scrin BOs auf Pipeline sind nach der EPS nicht mehr zu gebrauchen :=)

lol es gibt doch erst ne hand voll ham wa überhaupt schon 5 ?^^

sind genau 5 wie damals halt auch.....davon ab ist das nicht gedacht ewig laufen zu lassen.....

im januar kommt schon 1.10 da bringt das ganze sonst nix mehr ;)

@Haque ist wayne welche map, such dir eine aus und gut ist ;)

Back