air force

Reaction score
0
hi,

mittlerweiler find ich immer mehr das air vs air spiele einfach am meisten fun machen.
deshalb hab ich ma eines meiner neuesten reps drangehängt und ihr könntet mir ja mal ein paar tipps zu meiner spielweise geben, damit mir air vs air noch mehr spass macht.

:air vs :air; ich spiele als Froeschi (ich weiß, dummer name)

ca. 5-10 min

tournament desert.jpg

Übrigens, ich suche nen clan ;)

----------------------------------
Dein Post liegt im Grenzbereich. Bitte ändere das und schreibe noch, wer von
euch beiden Du bist. Gerade, wenn zweimal derselbe Gen genommen wird, ist
es schwierig, da den Durchblick zu bewahren. Ich glaube, das ist ein Tipp, den es
wert ist zu behalten;).

Attachments

Last edited:
Also erstmal würde ich gerne wissenw elcher von beiden du bist...der der gleich 2 Airfileds hat, oder der der auf Oil geht? Hab nkein Bock alles doppelt zu erklären :D

Greetz
Wisler

also....

an den rosanen der unten war und auf flugfelder gebaut hat:nicht so schnell auf strat center bauen.anstatt dessen insgesamt 4 raptors und dann auf das gegnerische flugfeld.allerdings nicht einfach draufschiessen sondern mit strg und dann direkt neben des flugfeld..so können die im flugfeld platzierten raptors die raketen nicht abwehren.erst selber mit raptors aubwehren und dann warten bis die gegnerischen raptors im flughafen sind.dann erst angreifen und dann hast alle auf einmal weg.

an meinen fan namens thunder:es ist zwar gu,dass du auf das öl gehst aber auf einer so kleinen map ist das nicht sehr effektiv.du hast 2 supplys und das reicht schon.wenn der gegner es übernimmt,sofort zerstören.dann,ganz wichtig:wenn du kein flugfeld mehr hast und eins nachbaust,dann lass deine raptors NIEMALS kreisen...sonst verlieren sie energie und sterben^^....also immer weiter fliegen...ansonsten is mir nichts krasses mehr aufgefallen....

danke für die vielen tipps! ich werde versuchen mich in zukunft dran zu halten. und übrigens, ich war der, der auf zwei flugfelder gegangen ist.

gruß Augenkrebsausloeser

Back